Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

F.Y.R.O.M – Geisterminderheiten nun auch in Bulgarien gesichtet

http://www.kwick.de/lone_wulf
Lone_Wulf
male.gif
, 44

das so eine Geschichtsverfälschung in der heutigen Zeit noch möglich ist und warum das überhaupt gemacht wird, entzieht sich mir gänzlich. Da müssen sich ja paar große Tiere in den Staaten was von versprechen und darum trotten die Partnerstaaten braf hintendrein.
Sollt mich da eigentlich raushalten, da ich die Hintergründe und die Stimmung in der Region nicht wirklich kenne.
Hoffe, dass sich das mal klären wird und sich die betroffenen Nationen das nicht gefallen lassen und auch die Jugoslawen selbst sich dagegen wehren eine falsche Geschichte gelehrt zu bekommen.

Ein Zitat eines Deutschen aus einem anderen Forum...

Aber Herakles (oder besser Heraklovski) weiss es bestimmt besser, was ist er? Germano-Sachsen Fake?
 
Schau mal an :) ich zuerst ? Schau mal bitte in den Verlauf das koennt ihr nicht verfaelschen wie den rest in MACDONALD
Ich gebe nur Kontra und das ohne Beleidigungen
Und dann stielt er sich hier raus mit IGNO weil er keine weiteren Argumente hat
Das zeugt vom wahren Charakter
Ach ja ein Pseudostaat hat auch keine Charaktere
Ich vergass
 
Lone_Wulf
male.gif
, 44
Stammgast



Ich verstehe nicht, warum den Griechen ihre Geschichte geklaut wurde und verstehe noch weniger, dass Deutschland und andere Staaten das Jugoslawische Mazedonien anerkannt haben. Denn es ist geschichtlich nachgewiesen, dass die Makkedonier Griechen waren und Alexander der Große Makkedonier war. Daher ist es eine Identifizierung mit der Geschichte eines anderen Volkes und Geschichtsklau. Das Schmücken mit fremden Federn.
Wäre ich Makkedonier würde ich auch rebellieren.
Die Griechen haben in dieser Sache meine volle Sympathie.
Ich bin waschechter Schwabe, ohne jegliche griechische Wurzeln. Kenne die Problematik lediglich dadurch, dass ich schon in Makkedonien Urlaub machte. Und wenn es nicht eindeutig nachgeweisen wäre, würde ich mich als Aussenstehender nicht zu äußern. Daher wie gesagt, verstehe ich die Staaten nicht, die hier vorschnell oder aus mir unbekannten Interessen solch einen Blödsinn absegneten.
 
jeder in Mazedonien ist ein waschechter Slawe, sowie in Italien natürlich jeder ein waschechter Italiker ist. Natürlich, ab der politischen Grenze nördlich von Florina bis hin zu Sibirien, alles Slawen, und zwar zu 100 Prozent. Es ist eimmer einfach, auf das Slawen-Getratsche abzuweichen, um sich zu rechtfertigen.
 
Wahnsinn, ein Schwabe, der niemals in FyroMazedonien war, wird wissen, wie's bei uns ausschaut, und ob jeder bei uns wirklich so ein richtiger Slawe ist.
 
Zurück
Oben