K
Kimmerian Viking
Guest
PS Pseudeomakdonalds
KAVALA und AMOXOSTOS KIPROS
Araboua mou Hrakli
Dieses provozieren von hintenrum etc..ist ein typisch Arabisch-Jüdischer Charakter..das was du bist JUDE...MFG
PS Pseudeomakdonalds
KAVALA und AMOXOSTOS KIPROS
Araboua mou Hrakli
Dieses provozieren von hintenrum etc..ist ein typisch Arabisch-Jüdischer Charakter..das was du bist JUDE...MFG
Vorsicht! Einige könnten das als Verwarnungsgrund sehen...
Lone_Wulf, 44
das so eine Geschichtsverfälschung in der heutigen Zeit noch möglich ist und warum das überhaupt gemacht wird, entzieht sich mir gänzlich. Da müssen sich ja paar große Tiere in den Staaten was von versprechen und darum trotten die Partnerstaaten braf hintendrein.
Sollt mich da eigentlich raushalten, da ich die Hintergründe und die Stimmung in der Region nicht wirklich kenne.
Hoffe, dass sich das mal klären wird und sich die betroffenen Nationen das nicht gefallen lassen und auch die Jugoslawen selbst sich dagegen wehren eine falsche Geschichte gelehrt zu bekommen.
Ich verstehe nicht, warum den Griechen ihre Geschichte geklaut wurde und verstehe noch weniger, dass Deutschland und andere Staaten das Jugoslawische Mazedonien anerkannt haben. Denn es ist geschichtlich nachgewiesen, dass die Makkedonier Griechen waren und Alexander der Große Makkedonier war. Daher ist es eine Identifizierung mit der Geschichte eines anderen Volkes und Geschichtsklau. Das Schmücken mit fremden Federn.
Wäre ich Makkedonier würde ich auch rebellieren.
Die Griechen haben in dieser Sache meine volle Sympathie.
Ich bin waschechter Schwabe, ohne jegliche griechische Wurzeln. Kenne die Problematik lediglich dadurch, dass ich schon in Makkedonien Urlaub machte. Und wenn es nicht eindeutig nachgeweisen wäre, würde ich mich als Aussenstehender nicht zu äußern. Daher wie gesagt, verstehe ich die Staaten nicht, die hier vorschnell oder aus mir unbekannten Interessen solch einen Blödsinn absegneten.
Die Bulgaren halten die slawischen Mazedonier eh für ihresgleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen