Seit wann ward ihr gesperrt? Weil ich kenn euch nicht so gut wie die meisten hier bzw kau =)
Koji si ti lazljivac Wenn du uns nicht kennst - dann stehst du auf der falschen Seite
Nicht so gut sagte ich doch. Daher die Frage oder ihr seid nur in den Spam-Threads unterwegs, wie Was hasst ihr, Gemeinsamkeiten mit dem User über dir, Der längste Thread der Welt, usw. Da werdet ihr mich fast nie sehen
Diese Kuna kann mir gestohlen bleiben, will ein Großkroatien und sagt mir das in's Gesicht, dass Zemun kroatisch sei.
Nek' te jebe Jabuka...
Ansonsten Facaaa, herzlich willkommen zurück! :yu2:
dobrodosle becanke
freut mich wieder dass ihr teil dieses forums seid
cmoxx
p.s. kati sretan ti imendan
Seit wann ward ihr gesperrt? Weil ich kenn euch nicht so gut wie die meisten hier bzw kau =)
Ansonsten Facaaa, herzlich willkommen zurück! :yu2:
Ich überleg mir wie ich es für dieses Forum realisieren soll Spass beiseite, habe momentan keine Zeit. Pogledaj u tvoju "Freundesliste" pa ces vidjeti. Sram te bila Willkommen zurück und lasst euch nicht unterkriegen. (Tut ihr euch ja sowieso nicht)
Da ist man ein paar Tage nicht da und dann das!
Servus Kuna und servus Facaaaaaaaaa !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen