Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faca und Kuna sind ENTSPERRT!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Kuna kann mir gestohlen bleiben, will ein Großkroatien und sagt mir das in's Gesicht, dass Zemun kroatisch sei. :rolleyes:

Nek' te jebe Jabuka...

Ansonsten Facaaa, herzlich willkommen zurück! :yu2:

Nicht so gut sagte ich doch. Daher die Frage :) oder ihr seid nur in den Spam-Threads unterwegs, wie Was hasst ihr, Gemeinsamkeiten mit dem User über dir, Der längste Thread der Welt, usw. Da werdet ihr mich fast nie sehen ;)

Stimmt ja gar nicht! Schau dir mal meine Threads an. Faca ist meist in der shoutbox und sport. Mich findet man überall, ich geb meinen senf immer dazu.

Du bist in Politik und Sport unterwegs, wenn du nicht weisst wer ich bin, ich weiss wer du bist ;)

- - - Aktualisiert - - -

Diese Kuna kann mir gestohlen bleiben, will ein Großkroatien und sagt mir das in's Gesicht, dass Zemun kroatisch sei. :rolleyes:

Nek' te jebe Jabuka...

HAHAHAHAHAHAHA lern dir mal den arsch abzuwischen bevor du mit mir über so ne scheisse labern willst. Lijepo od tebe da mi se javis, sad te stavljam na igno, pusa mališanu :^^:

Seit wann ward ihr gesperrt? Weil ich kenn euch nicht so gut wie die meisten hier bzw kau =)

jaaa weiss selbaaa ned scho ewwwig heer......alsoo sommer oda soo....

najaaa mich solltest schooo kenneen aus sport bratee..... :D

- - - Aktualisiert - - -

hvalaaaaa schnuckiilein jovaaaleeein :salute: :blowkiss:

- - - Aktualisiert - - -

Ich überleg mir wie ich es für dieses Forum realisieren soll :) Spass beiseite, habe momentan keine Zeit. Pogledaj u tvoju "Freundesliste" pa ces vidjeti. Sram te bila :) Willkommen zurück und lasst euch nicht unterkriegen. (Tut ihr euch ja sowieso nicht)

HAAAAAHAHA znam ja ko si ti....hocees ti takoo da pitaas...ko smo mi aa :D

hvalaaaa baa!!

- - - Aktualisiert - - -

Da ist man ein paar Tage nicht da und dann das!

Servus Kuna und servus Facaaaaaaaaa ! :katii:

chaooooooooooooooooooooooooosleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein <3 <3 :D

ich hab abaaaa keine pn von dir...ich wartee :lol:

Zurück
Oben