Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook die Nutte

L

Lazarat

Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer kennt das von euch??

Will 2 Bekannten Freundschaft schicken, geht aber nicht, da mich Facebook die Nutte geblockt hat (wieder mal)
Man kann nicht mal Privat-nachrichten schreiben an Leute die man nicht in der Liste hat, ausser mit dem Handy kannst du es ab und an umgehen.

Heutzutage fragt man nicht mehr, "hast du mir deine Handynr" sondern "hast du Facebook" .
Jede 2. Frau hat FB, und die warten nur so darauf von ihrem Prinzen gefunden zu werden. Da ich aber jetzt mal wieder gesperrt wurde können sie schlecht gefunden werden von mir, dann krallen sie mir irgendwelche Typen weg, und wenn ich die Live sehe kann ich ja schlecht sagen schick du mir eine Anfrage, das kommt komisch rüber--

Lange Rede kurzer Sinn, kann man es irgendwie umgehen diese Sperre, kennt sich da jemand aus..??

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich wurde noch nie gesperrt aber ok ich versende auch nicht freundschaftsanfragen :D

Nein man, ich schicke 2-3, dann baaaam du wurdest gesperrt, was soll der Scheiss. Ich will wissen wie man es umgehen kann, wenn das überhaupt möglich ist

ist mir auch noch nie passiert. wahrscheinlich haben die gleich auf "ignorieren" und "ich kenne diese person nicht" geklickt.

auch wenn jeder facebook hat, sollte man frauen lieber direkt ansprechen und nach der nummer fragen... :^^:

das mit den nachrichten geht nur bei denen nicht, die das so eingestellt haben. ich habs so eingestellt, dass mir nur meine freunde nachrichten schicken können.

ist mir auch noch nie passiert. wahrscheinlich haben die gleich auf "ignorieren" und "ich kenne diese person nicht" geklickt.

auch wenn jeder facebook hat, sollte man frauen lieber direkt ansprechen und nach der nummer fragen... :^^:

das mit den nachrichten geht nur bei denen nicht, die das so eingestellt haben. ich habs so eingestellt, dass mir nur meine freunde nachrichten schicken können.

Ich glaube da gibt es so eine Option, dies ist Spam oder belästigt mich oder irgendwie so. Zumindest bei Bildern auf denen ich markiert werde, habe ich die Option.

qyqyqy: P

nein die haben es nicht so eingestellt, aber ich kann ihnen nicht schicken, innerhalb dieser 25 Tage, wenn ich ihnen schreib, steht drauf "Nachricht konnte nicht versendet werden, klicken sie nochmal um es zu versenden" he noooonen.. Ich bin nicht mal einer der dort jeden Tag irgendein Mist postet, aber ich brauchs nur für das, und Facebook nimmts mir weg :crybaby:

Zurück
Oben