Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook die Nutte

qyqyqy: P

nein die haben es nicht so eingestellt, aber ich kann ihnen nicht schicken, innerhalb dieser 25 Tage, wenn ich ihnen schreib, steht drauf "Nachricht konnte nicht versendet werden, klicken sie nochmal um es zu versenden" he noooonen.. Ich bin nicht mal einer der dort jeden Tag irgendein Mist postet, aber ich brauchs nur für das, und Facebook nimmts mir weg :crybaby:

natürlich nicht :fts:

hör auf die mädchen dort zu belästigen... schick lieber einen msit zu ihnen nach hause, der kann das auch regeln und ist zuverlässiger als facebook. :D

natürlich nicht :fts:

hör auf die mädchen dort zu belästigen... schick lieber einen msit zu ihnen nach hause, der kann das auch regeln und ist zuverlässiger als facebook. :D

Zweifelst du an meiner Glaubwürdigkeit :mad:

Wir können sonst gerne Freunde werden auf FB, wirst du dann selber sehen:D
Qfar Msit moj, ich will mich doch nicht Verloben oder so hahaha

sprech sie doch einfach persönlich an und lad sie auf ein caffé ein, ist auch viel romantischer als dieses "hehe ich hab dich gesehn und du bist voll süß, deshalb dacht ich mir, ich stell dir mal ne freundschaftsanfrage <3" :D

ist mir auch noch nie passiert. wahrscheinlich haben die gleich auf "ignorieren" und "ich kenne diese person nicht" geklickt.

auch wenn jeder facebook hat, sollte man frauen lieber direkt ansprechen und nach der nummer fragen... :^^:

das mit den nachrichten geht nur bei denen nicht, die das so eingestellt haben. ich habs so eingestellt, dass mir nur meine freunde nachrichten schicken können.

was mich interessiert
wieviele Nachrichten oder Freundschaftsanfragen bekommt ihr Frauen/Mädchen
eigentlich pro Woche oder Tag ?
Und wie sind die Anmachsprüche der meisten Jungs ? :D

Wieso benutzt Ihr eigentlich Facebook? Wollt Ihr schauen, was eure "Freunde" machen bzw. welches Lied dennen gefällt oder sucht Ihr darüber Freunde?

Zurück
Oben