Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook die Nutte

da kennst sich wer aus :evil6:
garnicht bre! es steht doch da! außerdem bin ich immer die die ablehnt :D

Ich weiss warum es passiert, meine eigentliche Frage war wie man diese Sperrung umgehen kann ihr Genies.
Hab erst vorhin gesehen das ich von all diesen Frauen die ne privat-nachricht bekommen habe, aber die sind alle bei den archivierten nahrichten, das ich sie nicht sehn konnte, scheiss facebook :lol:
wenn ich anfragen von unbekannten beantworte, dann mach ich immer dieses "ne, kenn ich net, will nichts mehr von dem wissen" <- dann wirst du automatisch auf eine blacklist gesetzt, die weitere freundschaftsanfragen und nachrichten blockiert und sich auch garnicht mehr editieren lässt

Nutz die Zeit fuer deinem Internetauftritt, dann finden dich potenziell interessierte Maedels schon von sich aus^^ (Machst doch einen ganz schnuckligen Eindruck, falls du das auf dem Ava bist). Und ansonsten ist ja Handynummer auch nicht so schlimm, falls du so auf ein nettes Maedel triffst.
Mit Verwendung von Proxyservern etc. verstehen die Anbieter, wahrscheinlich auch FB meist keinen wirklichen Spass. Weil so etwas in den meisten Staaten auch zumindest rechtliche Grauzone ist. (Also Manipulieren an IP etc.)

Viel Erfolg.
Der auf dem Ava ist Blerim Destani, Schauspieler und Millionär. Jetzt ist halt kalt, da will man nicht raus für eine Frau, da reicht Facebook aus. :D Obwohl ich persönlich kein Freund von Facebook-Frauen-finden bin, ist mir viel zu anstrengend immer zu schreiben, ich rede lieber unter vier Augen.

Zurück
Oben