Hundz Gemajni
QQ...
hab kein facebook.
handynr klarmachen, date klarmachen usw...
bin da wohl altmodisch.
handynr klarmachen, date klarmachen usw...
bin da wohl altmodisch.
garnicht bre! es steht doch da! außerdem bin ich immer die die ablehntda kennst sich wer aus :evil6:
wenn ich anfragen von unbekannten beantworte, dann mach ich immer dieses "ne, kenn ich net, will nichts mehr von dem wissen" <- dann wirst du automatisch auf eine blacklist gesetzt, die weitere freundschaftsanfragen und nachrichten blockiert und sich auch garnicht mehr editieren lässtIch weiss warum es passiert, meine eigentliche Frage war wie man diese Sperrung umgehen kann ihr Genies.
Hab erst vorhin gesehen das ich von all diesen Frauen die ne privat-nachricht bekommen habe, aber die sind alle bei den archivierten nahrichten, das ich sie nicht sehn konnte, scheiss facebook
meine güte, FB ist doch keine Singlebörse, da gibts wohl extra seiten für
ich benutze FB für meine Familie/Freunde
Anfragen hab ich ca. 1 in 2 MOnaten, wenns hochkommt
habs FB seit 5 jahren
Der auf dem Ava ist Blerim Destani, Schauspieler und Millionär. Jetzt ist halt kalt, da will man nicht raus für eine Frau, da reicht Facebook aus. Obwohl ich persönlich kein Freund von Facebook-Frauen-finden bin, ist mir viel zu anstrengend immer zu schreiben, ich rede lieber unter vier Augen.Nutz die Zeit fuer deinem Internetauftritt, dann finden dich potenziell interessierte Maedels schon von sich aus^^ (Machst doch einen ganz schnuckligen Eindruck, falls du das auf dem Ava bist). Und ansonsten ist ja Handynummer auch nicht so schlimm, falls du so auf ein nettes Maedel triffst.
Mit Verwendung von Proxyservern etc. verstehen die Anbieter, wahrscheinlich auch FB meist keinen wirklichen Spass. Weil so etwas in den meisten Staaten auch zumindest rechtliche Grauzone ist. (Also Manipulieren an IP etc.)
Viel Erfolg.
pro tag ungefähr 5 anfragen....meistens nett geschrieben, aber irgendwann guckt man sich das garnicht mehr an.
du willst uns verarschen oder?
blerim ist bestimmt noch kein millionär. :-k
Allissa ist echt hübsch bei ihr kann ich mir das vorstellen...
Wäre sie Solo und in meinem Alter hätte ich ihr dauernd Anfragen/Nachrichten gesendet
ich hätte auch sicher pausenlos anfragen wenn ich mein Foto mit 18 Jahren auf Face haben würde
Ich habe auch ein aktuelles von ihr gesehen =)
echt ?
ich hab nur eins gesehn wo es noch die SFRJ gab glaub ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen