Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook die Nutte

Wenn du eine Freundschaftsanfrage ablehnst, wirst du gefragt, ob du diese Person - die dich angefragt hat - persönlich kennst. Falls du mit "Nein" antwortest, kann sie dir keine weitere Anfrage schicken.
Falls sich dies mit einem anderen Benutzerkonto mindestens 2 weitere Male innerhalb einer Zeitspanne wiederholt, tritt eine vorübergehende/temporäre Sperrung von 30 Tagen in Kraft, die zunächst als Warnung zu verstehen ist. Früher gab es eine komplette Accountsperre dafür, aber auch dafür war das Limit höher gesetzt (7). Falls sich das oben genannte Szenario noch 3 mal innerhalb einer bestimmten Zeitspanne wiederholt (5), wird die Funktion für Freundschaftsanfragen, ausgehend vom anfragenden Account aus, dauerhaft abgeschaltet.

meine güte, FB ist doch keine Singlebörse, da gibts wohl extra seiten für
ich benutze FB für meine Familie/Freunde

Anfragen hab ich ca. 1 in 2 MOnaten, wenns hochkommt
habs FB seit 5 jahren

Dafuer nutze ich auch, dann ist es egal ob die 'ne neue Nummer oder Email haben.

Koennte man schon dafuer nutzen, bei dem Spielkram wird sich schon das ein oder andere Paar finden. Wuerde ich mir aber ein Zweiaccount mit Fakenamen fuer zulegen, im Internet sollen ja so viele Spinner und Kettensaegenmoerder sein.

Allissa ist echt hübsch bei ihr kann ich mir das vorstellen...
Wäre sie Solo und in meinem Alter hätte ich ihr dauernd Anfragen/Nachrichten gesendet :D

selbst die schönsten frauen, die ich kenne, kriegen nicht ungefähr 5 anfragen täglich...

vielleicht kommts aber darauf an wie aktiv man ist. also ob man viel kommentiert und liked auf den verschiedenen seiten oder bei freunden. so fällt man natürlich auf, bewusst oder unbewusst. ich will nichts unterstellen. :D
das profilbild spielt natürlich auch eine rolle, klar. aber erst, wenn es so viele leute wie möglich sehen. ;)

und trotzdem kann ich mir das höchstens bei teenagern vorstellen, weil die da sehr extrem sind und so viele freunde wie möglich sammeln möchten.

Zurück
Oben