dann kennst du eben nicht genug frauen , die schön , charmant und witzig sind.....
p.s. ausserdem bin ich nicht so oft auf fb , wäre ich öfter da wären es 8 - 11
bist du mit realnamen angemeldet ?
es gibt einen alten jugo spruch den jeder kennt......"misliti i srati nije isto"Ich dachte Sweet ist schoen, charmant und witzig...
Ja.
Ich hab auch ein Fake-Profil das ich mir für "euch" BF-ler angelegt habe. Also, nichts gegen euch Leute, aber nie im Leben würd ich euch in mein echtes FB lassen.
Ja.
Ich hab auch ein Fake-Profil das ich mir für "euch" BF-ler angelegt habe. Also, nichts gegen euch Leute, aber nie im Leben würd ich euch in mein echtes FB lassen.
dann kennst du eben nicht genug frauen , die schön , charmant und witzig sind.....
p.s. ausserdem bin ich nicht so oft auf fb , wäre ich öfter da wären es 8 - 11
stalk mich doch.....dann sind es 6 täglich inkflower:Das mach ich jetzt auch und dann stalkt mein Fake-Account deinen Fake-Account!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen