Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ich muss ja nicht meinen alten SFRJ Ausweis als avatar verwenden
hajd napisi jos pet puta to isto......
manchmal habe ich nicht mal lust mir die pn anzusehen , so viele sind im postfach
Ich muss ja nicht meinen alten SFRJ Ausweis als avatar verwenden
Sag mal Hirndomina wieviele FB-Freunde hast du?
hajd napisi jos pet puta to isto......
Andersrum wäre besser: Wer kann mich nicht lieb haben ohne seinen Verstand zu täuschen???:majaa:
Nema potrebe Mrs. Taylor
Ich spüre ein knistern in der Luft Rosarote Wolken....
Oder noch andersrum: Wer kann dich lieb haben und und dabei überhaupt Verstand haben?
Noch habe ich VerstandDu darfst auch ruhig Dich mit anstellen....auch wenn Du Dich noch zierst......no Prob....früher oder später kommst Du auch noch an "Pappis" warme Schulter....ich weiß das
Ich spüre ein knistern in der Luft Rosarote Wolken....
Noch habe ich Verstand
selbst die schönsten frauen, die ich kenne, kriegen nicht ungefähr 5 anfragen täglich...
vielleicht kommts aber darauf an wie aktiv man ist. also ob man viel kommentiert und liked auf den verschiedenen seiten oder bei freunden. so fällt man natürlich auf, bewusst oder unbewusst. ich will nichts unterstellen.
das profilbild spielt natürlich auch eine rolle, klar. aber erst, wenn es so viele leute wie möglich sehen.
und trotzdem kann ich mir das höchstens bei teenagern vorstellen, weil die da sehr extrem sind und so viele freunde wie möglich sammeln möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen