Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook die Nutte

meine güte, FB ist doch keine Singlebörse, da gibts wohl extra seiten für
ich benutze FB für meine Familie/Freunde

Anfragen hab ich ca. 1 in 2 MOnaten, wenns hochkommt
habs FB seit 5 jahren

ich war sicher seit 2 monaten nicht mehr im facebook..glaube habe auch mein passwort vergessen..so uninteressant ist diese ganze sache mit facebook.

für den fall, dass du den sinn der warnung nicht wirklich verstandne hast:
du hast scheinbar freundschaftsanfragen an leute gesendet, die diese als "nein, den typen kenn ich nicht!" beantwortet haben, und das zu oft :D

für den fall, dass du den sinn der warnung nicht wirklich verstandne hast:
du hast scheinbar freundschaftsanfragen an leute gesendet, die diese als "nein, den typen kenn ich nicht!" beantwortet haben, und das zu oft :D

jetzt sehe ich es auch.^^ jetzt weiß er wenigstens, wer ihn nicht als "Freund" haben möchte

:D Das passiert wenn du zuviele Anfragen schickst. Mein Cousin von unten hat das gleiche Problem, weil der dauernd Frauen anmacht, der darf nichtmal anstupsen oder Nachrichten schreiben haha

Ich weiss warum es passiert, meine eigentliche Frage war wie man diese Sperrung umgehen kann ihr Genies.
Hab erst vorhin gesehen das ich von all diesen Frauen die ne privat-nachricht bekommen habe, aber die sind alle bei den archivierten nahrichten, das ich sie nicht sehn konnte, scheiss facebook :lol:

Nutz die Zeit fuer deinem Internetauftritt, dann finden dich potenziell interessierte Maedels schon von sich aus^^ (Machst doch einen ganz schnuckligen Eindruck, falls du das auf dem Ava bist). Und ansonsten ist ja Handynummer auch nicht so schlimm, falls du so auf ein nettes Maedel triffst.
Mit Verwendung von Proxyservern etc. verstehen die Anbieter, wahrscheinlich auch FB meist keinen wirklichen Spass. Weil so etwas in den meisten Staaten auch zumindest rechtliche Grauzone ist. (Also Manipulieren an IP etc.)

Viel Erfolg.

Zurück
Oben