Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

facebook gesperrt

ich wurde gepserrt facebook ich raste aus mann

da streht

Your account has been disabled

Your account was disabled because you violated Facebook’s Statement of Rights and Responsibilities, to which you agreed when you first registered for an account on the site. Accounts can either be disabled for repeat offenses or for one, particularly egregious violation.

ich glaub weil ich so kranke fotos reingemacht hab mit verschissenen gesichtern und dann die leute markiert hab da drauf ahhhhhhhhhhhh

was solll ich machen jetzt?

hab in face meine ganze fotzensammlung über 400 kontakte

wunderts dich hahahhahahaha
hast wohl vielleicht zu viel frauen sexuell angemacht.
Jetzt ehrlich, warhrscheinlich kamen beschwerden, das lässt Facebook ein bis zweimal durchgehen aber nicht dreimal

Mach es wie beim Balkanforum in die Signatur.

ENDE DER SPERRE BEI FACEBOOK:

NIE

ich wurde gepserrt facebook ich raste aus mann

da streht

Your account has been disabled

Your account was disabled because you violated Facebook’s Statement of Rights and Responsibilities, to which you agreed when you first registered for an account on the site. Accounts can either be disabled for repeat offenses or for one, particularly egregious violation.

ich glaub weil ich so kranke fotos reingemacht hab mit verschissenen gesichtern und dann die leute markiert hab da drauf ahhhhhhhhhhhh

was solll ich machen jetzt?

hab in face meine ganze fotzensammlung über 400 kontakte

[smilie=to funny.gi:

Ihr Konto wurde deaktiviert, weil Sie Facebook-Erklärung der Rechte und Pflichten, zu denen Sie zugestimmt haben, wenn Sie sich registriert haben verletzt haben. Bei Vergehen können ihre Konten, insbesondere bei ungeheuerlicher Verletzung deaktiviert werden.

SOWAS IN DER ART WÜRDE ES WOHL HEISSEN

miese sache so eine sammlung zu verlieren tut ganz schön weh
mein beileid

Zurück
Oben