Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

facebook gesperrt

ich weiß warum mann hab gestenr diese kranken bilder bei nem freund gepsotet und der bauer hat auf dme bild voll viele weiber von ihm markiert usw und die haben sich beschwert 100%

ich wurde gepserrt facebook ich raste aus mann

da streht

Your account has been disabled

Your account was disabled because you violated Facebook’s Statement of Rights and Responsibilities, to which you agreed when you first registered for an account on the site. Accounts can either be disabled for repeat offenses or for one, particularly egregious violation.

ich glaub weil ich so kranke fotos reingemacht hab mit verschissenen gesichtern und dann die leute markiert hab da drauf ahhhhhhhhhhhh

was solll ich machen jetzt?

hab in face meine ganze fotzensammlung über 400 kontakte

Hast ja noch Netlog :P

Qka ke ba ti moj Mafi :D

Wie hießt du?

Ich will hier keine Namen nennen.
Aber wurde mal gesperrt, weil ich bei dem Spiel Frankreich - Serbien, 6-0 für Frankreich getippt habe, 2 Eigentore von Vidic, 2 von Jovanovic, darauf meinten sie, ist Provokation, dann wurde ich gesperrt, für so ein Scheiß. Dann wurde ich mal gesperrt, weil ich immer Rezepte(streams) von Fußballspielen wollte. Als erstes wurde ich gesperrt, weil ich einen User, Hurrensohn genannt habe, wusste nicht, das man so schnell gesperrt wird.

Zurück
Oben