Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

facebook gesperrt

Ich will hier keine Namen nennen.
Aber wurde mal gesperrt, weil ich bei dem Spiel Frankreich - Serbien, 6-0 für Frankreich getippt habe, 2 Eigentore von Vidic, 2 von Jovanovic, darauf meinten sie, ist Provokation, dann wurde ich gesperrt, für so ein Scheiß. Dann wurde ich mal gesperrt, weil ich immer Rezepte(streams) von Fußballspielen wollte. Als erstes wurde ich gesperrt, weil ich einen User, Hurrensohn genannt habe, wusste nicht, das man so schnell gesperrt wird.

Zurecht gesperrt worden.

Aber wurde mal gesperrt, weil ich bei dem Spiel Frankreich - Serbien, 6-0 für Frankreich getippt habe, 2 Eigentore von Vidic, 2 von Jovanovic, darauf meinten sie, ist Provokation, dann wurde ich gesperrt, für so ein Scheiß. Dann wurde ich mal gesperrt, weil ich immer Rezepte(streams) von Fußballspielen wollte. Als erstes wurde ich gesperrt, weil ich einen User, Hurrensohn genannt habe, wusste nicht, das man so schnell gesperrt wird.

Nur einer wurde so oft gesperrt, ich glaube ich weiß schon wer du bist. Ja es gibt halt gute und schlechte Parten, der letzte war der beste.

Man tippte auch damals einen Kantersieg für Zypern gegen Albanien, aber du weißt ja selber wie das Spiel ausging.

::lol:::lol:::lol:

ich wurde bie tm.de auch zweimall gesperrt, einmall für 1 monat und dass andere mall für 3 monate..:jester:

Zurück
Oben