Melek
Gesperrt
Du hattest mich drin, hab dich wieder gelöscht gehabt, weil ich dachte das du bescheuert bist...
du supak jebo te patak ajd uclani se du wirst moderator, zu was anderen bist eh nicht zu gebrauchen ^^
Du hattest mich drin, hab dich wieder gelöscht gehabt, weil ich dachte das du bescheuert bist...
bei einigen der Leute hier hab ich einfach keinen Bock, dass die meinen vollen Namen haben und damit dann per google noch mehr rausfinden können.
du supak jebo te patak ajd uclani se du wirst moderator, zu was anderen bist eh nicht zu gebrauchen ^^
Ufff... was für ne Verlockung... aj aj aj... da muss ich erstmal drüber schlafen...
Ja genau, damit auch jeder Psycho hier den vollen Namen von jedem hat.
passt du tschusch
ccc die tepaaatn tschuschn .. schleicht eich aus unsern lond es gschissanen es hahah soo kommt mein nachbar immer wenn ich die boxen mit mile kitic voll aufgedreht habe hahapasst du tschusch
Übigens ich hab keinen Facebook-Account. mir gehen diese Social-Networks auf die Nerven. hatte mich mal nach lange Zeit Verweigerung bei StudiVZ angemeldet, bin aber seit Monaten nicht drinnen gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen