KOMA
Donator

absolut deiner meinungbei einigen der Leute hier hab ich einfach keinen Bock, dass die meinen vollen Namen haben und damit dann per google noch mehr rausfinden können.
btw hast du überall dasselbe foto jetz drinne?
absolut deiner meinungbei einigen der Leute hier hab ich einfach keinen Bock, dass die meinen vollen Namen haben und damit dann per google noch mehr rausfinden können.
auf facebook werd ich mich auch löschen lassen wenn mir das farmville spiel zu langweilig geworden ist. übrigens wer hat lust sich bei farmville anzumelden damit ich endlich meine 16 nachbarn zusammenkriege :Fade-color
Ihr seit doch echt alle bescheuert...
ziemlich viele Freunde von mir spielen das Spiel... :toothy8:
absolut deiner meinung
btw hast du überall dasselbe foto jetz drinne?
ja wär dies verdammte spiel nicht hätt ich meine account da schon längst wieder gelöscht^^
so bin beigetreten ihr schisser...
boah dieses Spiel suckt so derbe und treibt mich in den Wahnsinn! Habs heut erstmal geblockt!!
was?? du bist auch da.
du musst meine nachbarin werden, dann kann ich endlich expandieren !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen