G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Neeeee, hab das ned so gemeint, wie man's üblicherweise aufnimmt
Gut
Neeeee, hab das ned so gemeint, wie man's üblicherweise aufnimmt
Lasst lieber mal wieder nen LAN Netzwerk eröffnen
hab mich beigetreten.WER BEI FACEBOOK IST HIER EINE GRUPPE, DAMIT WIR AUCH SO UNS AUSTAUSCHEN KÖNNEN
Willkommen bei Facebook | Facebook
Beziehungsstatus:In einer Beziehung mit Deiner Mutter
hier gehts doch garnicht um den namen...ich denke nicht das irgendwer hier spitz drauf ist,den namen von anderen zu wissen...und ne gruppe da beizutretten, heisst nicht man sucht freunde,und man müsse auch alle annehmen! die meisten, die FBaccount überhaupt besitzen haben bestimmt über 100 von freunden drin,aber wetten sie kennen die hälfte nicht! und dan kommen sie hir mit solchen dummen sprüche vonwegen "ääh dan wissen sie meinen namen, oder äääh ich such doch keine freunde"
ich kenne auch von anderen foren,die eine gruppe aufgemacht haben..und die ist ganz gut bei den leuten angekommen...für das ist es ja da, ich versteh und hab verständnis für jemanden der nicht bei FB angemeldet ist und auch nichts mit solchen sachen zutun haben möchte....aber bei den anderen ...naja *kopfschmerzen*
viele stellen div. Bilder hier im forum von sich...schreiben jenste privaten sachen,aber hier wollte auf einmal jeder annonym bleiben...da lachen ja die hühner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen