Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook gruppe balkanforum

hier gehts doch garnicht um den namen...ich denke nicht das irgendwer hier spitz drauf ist,den namen von anderen zu wissen...und ne gruppe da beizutretten, heisst nicht man sucht freunde,und man müsse auch alle annehmen! die meisten, die FBaccount überhaupt besitzen haben bestimmt über 100 von freunden drin,aber wetten sie kennen die hälfte nicht! und dan kommen sie hir mit solchen dummen sprüche vonwegen "ääh dan wissen sie meinen namen, oder äääh ich such doch keine freunde"

ich kenne auch von anderen foren,die eine gruppe aufgemacht haben..und die ist ganz gut bei den leuten angekommen...für das ist es ja da, ich versteh und hab verständnis für jemanden der nicht bei FB angemeldet ist und auch nichts mit solchen sachen zutun haben möchte....aber bei den anderen ...naja *kopfschmerzen*

viele stellen div. Bilder hier im forum von sich...schreiben jenste privaten sachen,aber hier wollte auf einmal jeder annonym bleiben...da lachen ja die hühner :D

Weshalb fehlst du dann eigentlich in der Gruppe? :roll:

Also ich bin für die Freundschaft offen!
ich muss gleich sowieso auf Facebook gehen und werde beitreten.

Was ja auch ohne Facebook soooo schwierig ist??

Schön für dich, wenn du das ganz einfach rausfinden kannst, aber das kann die Mehrheit hier wohl kaum. Und das reicht. Wüsste auch keinen triffigen Grund, wieso man sich bemühen sollte, die privaten Namen von Usern rauszukriegen...

Schön für dich, wenn du das ganz einfach rausfinden kannst, aber das kann die Mehrheit hier wohl kaum. Und das reicht. Wüsste auch keinen triffigen Grund, wieso man sich bemühen sollte, die privaten Namen von Usern rauszukriegen...

Warum so patzig? PMS?

Zurück
Oben