Bambi
Schwiegermütterschreck
nö danke, ich nehm nur leute die ich persönlich mal im Reallife gesehen habe![]()
hab ich auch so gemacht, bis mir, glaub ich, Marija als erste ne Kontaktanfrage geschickt hat, da konnt ich nicht wiederstehen

nö danke, ich nehm nur leute die ich persönlich mal im Reallife gesehen habe![]()
@bambi
bin hart wie stein, hab mal einen geaddet, wir verstanden uns gut, waren gute freunde... nachher veröffentlichte der meine sachen jebem mu... aber hab ihn angezeigt...
und cobra sucht auch ständig nach den öffentlichen namen der user. also kann ich drauf verzichten
hey werdet ihr auch von massenweise fremden personen geaddet? ich schon.... so mädchen zwischen 16-18 wollen mich![]()
ja das nervt, die block ich dann auch. Vor allem irgendwelche Bosnier, die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, omg, was soll das.
ja das nervt, die block ich dann auch. Vor allem irgendwelche Bosnier, die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, omg, was soll das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen