Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook kauft WhatsApp

Ich infiziere alle mit Facebook in dem ich über Whatsapp meine gesamte Kontaktliste preisgebe.... Hehe, ich bin voll die linke Bazille.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Auch wenn man es nicht installiert hat, hat WhatsApp sämtliche Daten von Leuten, die es gar nicht benutzen. Man selber wurde nicht gefragt, aber die Leute, die es installierten, akzeptierten bei der Registrierung, dass WhatsApp wann es möchte in die Kontaktliste des Smartphones zugreifen kann. Dann haben sie zwar nicht so viele Daten, wie von den Leuten, die registriert sind, aber WhatsApp kann die Leute dennoch identifizieren.

Wird dass whatts app weiterhin so funktionieren wie immer? Oder wird sich da was ändern?

Offiziell wird sich nichts ändern. Es sollte genauso weitergehen, wie es jetzt auch funktioniert. Bloß kommen die Daten nicht in der Obhut WhatsApps, sondern Facebooks. Irgendwann sagte der ehemalige WhatsApp-Besitzer, dass er die Daten der Nutzer nur für sich behielt, sie nicht besonders ausgelesen werden und auch später gelöscht.
Aber genau bei dem Sammeln von Daten findet Facebook die wirtschaftliche Interesse. Vermutet wird, dass Facebook die Daten auslesen und verkaufen wird.
Du wirst aber voraussichtlich keinen großen Unterschied erkennen.

Wieso sollten die von millionen von menschen genau unsere daten anschaun ? Mir egal für mich ist das nix neues die demokraten machen ja ihre arbeit spitze...

Anhänge

Man hat uns Whatsapp-User nicht mal vorgewarnt, dass die ganze Firma an Facebook geht... Da sieht man, in welch demokratischer Welt wir leben...

Zurück
Oben