Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook kauft WhatsApp

Hast du jedes mal eine Statement veröffentlicht, als du deine alten Handys verkauft hast?
Was? Nein. Aber wenn ich ein Buch voller Daten von unbekannten Menschen, die mir das übrigens anvertraut haben, an einen anderen verkaufe, dann würde ich diese unbekannten Menschen zuerst informieren, dass bald ein Besitzerwechsel stattfindet...

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollten die von millionen von menschen genau unsere daten anschaun ? Mir egal für mich ist das nix neues die demokraten machen ja ihre arbeit spitze...

weil es so weit gehen kann...das sie sogar wissen wann wo du bist, und was genau du machst.
und so anhang, dich unbewusst manipulieren..auch wenn du (wir) es nicht merken.

darum geht es, und die Daten sind die erste schritte..bis es soweit geht bis sie ihre eigene statistiken machen können, was die gesamte weltbevölkerung denkst und fühlt..und es so ausnutzen kann..

es unvorstellbar, wieviel Macht man hat wen man genau weiss was der andere denkt...
Wir selber werden nichts davon merken, weil wir nach ihre interessen handeln werden, auch wenn wir glauben das es unsere meinung ist...wir werden zu kleinen Robotern gemacht...

hört sich etwas komisch an, aber das wäre eine möglichkeit die Welt an sich zu reißen. :-)

- - - Aktualisiert - - -

weil es so weit gehen kann...das sie sogar wissen wann wo du bist, und was genau du machst.
und so anhang, dich unbewusst manipulieren..auch wenn du (wir) es nicht merken.

darum geht es, und die Daten sind die erste schritte..bis es soweit geht bis sie ihre eigene statistiken machen können, was die gesamte weltbevölkerung denkst und fühlt..und es so ausnutzen kann..

es unvorstellbar, wieviel Macht man hat wen man genau weiss was der andere denkt...
Wir selber werden nichts davon merken, weil wir nach ihre interessen handeln werden, auch wenn wir glauben das es unsere meinung ist...wir werden zu kleinen Robotern gemacht...

hört sich etwas komisch an, aber das wäre eine möglichkeit die Welt an sich zu reißen. :-)

Facebook an die Macht.

Nie verwendet, who cares.

Zu spät! Deine Tel. Nr. ist sicher in irgendeinem Handy gespeichert, auf welchem Whats App istalliert ist. Und WA liest das GANZE TELEFONBUCH/KONTAKTE INKL. ZUSÄTZE des Handys aus und speichert die Daten! So kommt facebook jetzt auch zu Daten, die fb oder WA gar nicht installiert haben. Die Datensätze werden jetzt zusammengeführt und abgeglichen. Deshalb auch der kürzliche "Ausfall" für ein paar Stunden. Werden wohl noch ein paar folgen...

Wieso sollten die von millionen von menschen genau unsere daten anschaun ? Mir egal für mich ist das nix neues die demokraten machen ja ihre arbeit spitze...

Ich nehme mal an, dass du in Deutschland wohnst. Doch gehen wir immer weiter runter: Facebook bestätigte der NSA, dass sie die Daten an diese geben. Doch da es sich ja angeblich um den Schutz vor Terrorismus passiert, was aber nicht besonders der Wahrheit entsprechen kann, wird der größte Feind, die gute Europäische Union angegriffen. Doch welche Staaten sind denn flächenmäßig die größten Staaten? Österreich wird dann wohl doch weniger angegriffen, als Deutschland, denn Deutschland hat, wenn auch nicht offiziell, eine große Macht in der Europäischen Union. Somit wird am meisten Deutschland ausspioniert.

Doch dann kommt das immer wieder auftretende Argument: Na und? Ich habe nichts zu verbergen.

Hier findest du ein gutes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben