Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook Stalker

??

  • Ja ich stalke auch, und habe auch schon ein extra Album an kopierten Bildern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
S

Shan De Lin

Guest
Es ist soweit, ich habe nun seit ein paar Tagen angefangen, auf Facebook Leute zu stalken, die ich kaum bist garnicht kenne. Darunter fallen Leute die ich in der Arbeit vielleicht einmal oder so gesehen hab, Mitstudenten die mir zwar auf die Nerven gehen, die ich aber trotzdem stalke, ehemalige Klassenkameraden, ja sogar gewisse Leute von hier wo ich den Namen weiss stalke ich :D

Es ist zwar noch nicht so dass ich stunden davor verbringe, doch langsam aber sicher merke ich dass ich von Facebook vergiftet werde und täglich länger als zwei minuten dort verbringe. Noch sind es nur paar minuten, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich auch zu einem Facebook Zombie mutiere und stunden dort verbringe.

Meine Frage nun, wie soll es weitergehen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 
Zu spät für alles.
Wer einmal angefangen hat wird nie wieder aufhören.
Ich spreche aus Erfahrung.

Boah, wie ich Leute verabscheue, die alles so eingestellt haben, dass ich nicht stalken kann. :evil:
 
Ich habe leider ein photographisches Gedächtnis. Dementsprechend kenne ich das Privatleben meiner Freunde ziemlich gut. Sogar so gut, dass sie mich anflehen, gewisse Informationen nicht zu verbreiten, was ich sowieso nicht tue.
 
Ich stalke meine Ex bei Facebook, leider...

Ich kanns verstehen wenn man Leute stalkt, zu denen man eine bestimmte emotionale Beziehung hat, aber Leute die man nicht oder kaum kennt???
 
Zurück
Oben