Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook!!!!

Was haltet ihr von Facebook??

• Hab mein lebenlang darauf gewartet.....Bin nen absoluter Facebook Junkie..

Stimmen: 3 4,5%
  • Bin bei FB aktiv...

Stimmen: 24 36,4%
  • Brauch kein Mensch.......

Stimmen: 22 33,3%
  • Is O.K.

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Scheiss Facebook! Jeder hat es in Bosnien. Du kannst einen 13 jährigen fragen, selbst der wird dir sagen "Naravno, kako da nemam"

Dieses scheiss Facebook hat mir soviele Probleme eingebracht!
"Woher kennst du die?" "Wieso schreibt die dir?" usw.

Genauso ist es

Ich bin nicht dabei und werde es auch nie sein,alle versuchen einen zu überreden aber kein Bock darauf

Warum wundert mich das nicht:grin:

ja wieso sollte ich nicht da sein ??? ich sehe nur vorteile...viele meiner freunde sind bei fb genau so wie familie, die leider überall auf der welt zerstreut ist. so sind wir jeden tag in kontakt...ausserdem ist es auch sehr lustig dort. ich habe auch viele neue freundschaften geschlossen,wirkliche freundschaften. also , warum sollte ich nicht bei fb sein,wenn ich nur vorteile dadurch habe ??:D

ja wieso sollte ich nicht da sein ??? ich sehe nur vorteile...viele meiner freunde sind bei fb genau so wie familie, die leider überall auf der welt zerstreut ist. so sind wir jeden tag in kontakt...ausserdem ist es auch sehr lustig dort. ich habe auch viele neue freundschaften geschlossen,wirkliche freundschaften. also , warum sollte ich nicht bei fb sein,wenn ich nur vorteile dadurch habe ??:D

bf_fail.jpg

Die Frage ist, ob Du wirklich nur Vorteile dadurch hast. Klar, man findet verstreute Freunde wieder und gewinnt auch ein paar neue, aber man gibt auch sehr viel von sich preis und es ist, wie wenn Du verhaftet wirst: alles kann und wird gegen Dich verwendet werden. Man sollte sich sehr genau überlegen, welche Infos man herausrückt, wer die alles sehen könnte und wie man in vielen Jahren noch dazu steht. Vielleicht ist dann schon vieles extrem peinlich oder sogar eine Erpressungsgrundlage. Der beste staatliche Datenschutz (wenn es ihn denn gäbe) würde nichts nützen, solange Menschen ihr Leben ins Netz stellen. Unter 1000 Usern ist mindestens einer dabei, der Böses will.

Und: Nein! Ich bin nicht bei Facebook und auch bei nichts vergleichbarem. Ich bin zwar nicht paranoid, aber ich will mich nicht auch noch der Beihilfe schuldig machen.

Zurück
Oben