Scheiss Facebook! Jeder hat es in Bosnien. Du kannst einen 13 jährigen fragen, selbst der wird dir sagen "Naravno, kako da nemam"
Dieses scheiss Facebook hat mir soviele Probleme eingebracht!
"Woher kennst du die?" "Wieso schreibt die dir?" usw.
ich liebeee facebook
Warum wundert mich das nicht
ja wieso sollte ich nicht da sein ??? ich sehe nur vorteile...viele meiner freunde sind bei fb genau so wie familie, die leider überall auf der welt zerstreut ist. so sind wir jeden tag in kontakt...ausserdem ist es auch sehr lustig dort. ich habe auch viele neue freundschaften geschlossen,wirkliche freundschaften. also , warum sollte ich nicht bei fb sein,wenn ich nur vorteile dadurch habe ??
ja wirkliche freundschaften...damit meine ich die leute mit denen ich mich auch schon paar mal getroffen habe,mit denen ich richtigen kontakt habe.
:toothy4:
Die Frage ist, ob Du wirklich nur Vorteile dadurch hast. Klar, man findet verstreute Freunde wieder und gewinnt auch ein paar neue, aber man gibt auch sehr viel von sich preis und es ist, wie wenn Du verhaftet wirst: alles kann und wird gegen Dich verwendet werden. Man sollte sich sehr genau überlegen, welche Infos man herausrückt, wer die alles sehen könnte und wie man in vielen Jahren noch dazu steht. Vielleicht ist dann schon vieles extrem peinlich oder sogar eine Erpressungsgrundlage. Der beste staatliche Datenschutz (wenn es ihn denn gäbe) würde nichts nützen, solange Menschen ihr Leben ins Netz stellen. Unter 1000 Usern ist mindestens einer dabei, der Böses will.ja wieso sollte ich nicht da sein ??? ich sehe nur vorteile...viele meiner freunde sind bei fb genau so wie familie, die leider überall auf der welt zerstreut ist. so sind wir jeden tag in kontakt...ausserdem ist es auch sehr lustig dort. ich habe auch viele neue freundschaften geschlossen,wirkliche freundschaften. also , warum sollte ich nicht bei fb sein,wenn ich nur vorteile dadurch habe ??
Eben. Das Böse ist immer und überall!ja hast du recht ich hab und würde nie meinen kompletten namen da angeben
so bestimme ich wer mich findet :thumbleft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen