Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook!!!!

Was haltet ihr von Facebook??

• Hab mein lebenlang darauf gewartet.....Bin nen absoluter Facebook Junkie..

Stimmen: 3 4,5%
  • Bin bei FB aktiv...

Stimmen: 24 36,4%
  • Brauch kein Mensch.......

Stimmen: 22 33,3%
  • Is O.K.

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Finde Facebook gut und witzig. Ist nicht so affig wie die ganzen anderen Portale wo es nur ums daten geht und so. Ist eher dafür da mit Freunden und Familien Kontakt zu halten. Finde es gut dass man sieht was der andere macht, so kann man nicht soviel scheiße schreiben und das Portal verkommt nicht.

Also den einzigen Vorteil den ich in FB sehe ist, dass man eben "verlorene" Freunde wiederfindet. Eben Menschen, die du seit Jahren nicht mehr gesehen hast.

Gut ich habe dort einen Account, aber ich habe ihn deaktiviert, da ich doch sehr paranoid bin und nicht dort ausspioniert werden will. Habe dazu noch alle Verwandte rausgelöscht und da es jetzt deaktiviert ist bei mir kann man mich dort auch nicht finden. Manchmal aktiviere ich es für ne Viertelstunde, um nur nachzuschauen, aber dann deaktiviere ich es wieder und reingeschaut habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr und ich finde es gut, dass ich jetzt nicht zu finden bin. Weder bei studivz noch bei Myspace und bei Facebook. Da habe ich nochmal die Kurve gekriegt. Ich meine ich kenne genug geistesgestörte Leute, die dir vielleiche eins auswischen könnten und dann geht man doch lieber auf ne Nummer sicher und stellt es ein.

Hab meinen Account bei FB (und auch einen bei MySpace, und ja, twittern tu ich auch :biggrin:) aus einem einzigen Grund angelegt:

ich bin süchtig nach solchen Netzwerken. Kein Scheiß. Und weil ich sowieso jemand bin, der nichts zu verbergen hat, machen mir die Risiken überhaupt nichts aus. Vertrauen erlangt man nur, in dem man sich präsentiert. Und ohne Vertrauen zu erwecken wird das nichts mit meiner Weltherrschaft. So einfach ist das :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid echt paranoid. :toothy4:

ich mag facebook gerade weil die meisten sich mit ihrem richtigen vor- und nachnamen anmelden und da man eben menschen aus der verwandtschaft, der arbeit und dem freundeskreis drin hat, sind auch die meisten gezwungen sich einigermassen "normal" zu benehmen, was ich auch gut finde.
ich finde es wird erst schwierig, wenn bf-leute dazukommen und mich dann schneeflocke, flocke oder sweet nennen... :toothy10:

man hat ja auch die möglichkeit verschiedene gruppen zu bilden und zu bestimmen welche gruppe was sehen darf...

bei allem was ich schreibe und veröffentliche, rechne ich einfach damit, dass man es eben auch gegen mich "verwenden könnte" und überlege also vorher, ob ich wirklich dazu stehe...

Zurück
Oben