Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook!!!!

Was haltet ihr von Facebook??

• Hab mein lebenlang darauf gewartet.....Bin nen absoluter Facebook Junkie..

Stimmen: 3 4,5%
  • Bin bei FB aktiv...

Stimmen: 24 36,4%
  • Brauch kein Mensch.......

Stimmen: 22 33,3%
  • Is O.K.

Stimmen: 17 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ich bin auch angemeldet und eigentlich regelmässig drinnen. Ich finde es eine gute Sache. Habe schon einige Schulkollegen und alte Freunde wieder gefunden. Ich freu mich drüber. Was mich nur an Facebook nervt. Diese blöden Spiele die es da gibt. Farmville und Happy Aquarium und dieser ganze scheiss. Im Büro sind die ganzen Kolleginen verrückt danach und wenn man sich dann die Konversation zwischen denen anhört. Ich schicke dir eine rosa Kuh ?? HÄÄÄ da wird man gaga!
:hotsun:

Ja da bin ich angemeldet, kein plan wieso

mich nerven diese unzähligen freundes, farmvill und weiß der geier will anfragen, aber was solls. ^^

ätzend, krieg immer Mails, obwohl ich garnicht angemeldet bin, vornehmlich von Albos, die Kommentare zu meinem nicht vorhandenen Foto posten. Bissel verwirrend!

Was mich an FB abschreckt war das hier...
E-Commerce - Facebook speichert alle Nutzerdaten - Wirtschaft - Printarchiv - Berliner Morgenpost
Nutzungsbedingungen: Facebook macht Rückzieher - Internet - FOCUS Online

Weiss jetzt nicht was der neueste Stand in der Sache ist, aber ich vertraue niemandem was Daten angeht. Daten sind kaeuflich und verkaeuflich. Wer sie speichert, wer meinen vollen Namen, Geburtsdatum etc. kennt, der hat Geld in der Hand.

Ausserdem habe ich im Inet meine Grundschulklasse ohne FB wieder entdeckt. Die Leute habe ich Gott weiss wie lange nicht mehr gesehen. Meine Familie weiss eh wo und wie ich zu erreichen bin. Ich traue FB nicht mehr ueber den Weg...

Was mich an FB abschreckt war das hier...
E-Commerce - Facebook speichert alle Nutzerdaten - Wirtschaft - Printarchiv - Berliner Morgenpost
Nutzungsbedingungen: Facebook macht Rückzieher - Internet - FOCUS Online

Weiss jetzt nicht was der neueste Stand in der Sache ist, aber ich vertraue niemandem was Daten angeht. Daten sind kaeuflich und verkaeuflich. Wer sie speichert, wer meinen vollen Namen, Geburtsdatum etc. kennt, der hat Geld in der Hand.

Ausserdem habe ich im Inet meine Grundschulklasse ohne FB wieder entdeckt. Die Leute habe ich Gott weiss wie lange nicht mehr gesehen. Meine Familie weiss eh wo und wie ich zu erreichen bin. Ich traue FB nicht mehr ueber den Weg...

Ja ein bisschen umstritten ist facebook schon genauso wie svz aber naja, man braucht ja net seine ganze lebensgeschichte da preiszugeben.^^

Zurück
Oben