Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

facebook

Ich hasse facebook, habe mich vor jahren dort angemeldet und bereue es bis heute.

ich gestehe aber dass ich sämtliche leute zu denen ich auf facebook jemals kontakt hatte stalke und regelmäßig auf ihre profile schau. Nicht weil es mich sonderlich intressiert was sie so treiben, es intressiert micht so garnicht was die da machen aber ich tu es trotzdem, wieso weiss ich selber nicht.

Ich hasse facebook, habe mich vor jahren dort angemeldet und bereue es bis heute.

ich gestehe aber dass ich sämtliche leute zu denen ich auf facebook jemals kontakt hatte stalke und regelmäßig auf ihre profile schau. Nicht weil es mich sonderlich intressiert was sie so treiben, es intressiert micht so garnicht was die da machen aber ich tu es trotzdem, wieso weiss ich selber nicht.

hahahaha und ich bin süchtig nach fotos von meinen freunden :foreveralone:

ich hab das interesse an facebook fast vollständig verloren. ab und zu schau ich vorbei um die neusten fotos von meinen "freunden" anzuschauen. oder um mich über leute lustig zu machen, die innerhalb von zwei monaten ihren status von "single" zu "in einer beziehung" zu "es ist kompliziert" und dann wieder zu "single" ändern. :evil4:

ich liebe facebook....da ich viel familie und auch freunde ausserhalb deutschlands habe, ist es super über facebook ständig in kontakt zu sein.

Zurück
Oben