Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

facebook

ich hab auf facebook die eine oder ander cousine gefunden... darüber hab ich mich sehr gefreut... durch den krieg waren sie ja in alle richtungen zerstreut...
viele alte freunde haben mich übrigens auch auf face gefunden... ich finde facebook gut genauso wie stayfriends ;-)

Habe das Interesse an FB völlig verloren und seid fast nun einem Jahr nicht öfter als 10-15 Mal drin gewesen. Finde diese ganzen scheiß Fake- und unnützlichen Meldungen total nervig.

ich hab das interesse an facebook fast vollständig verloren. ab und zu schau ich vorbei um die neusten fotos von meinen "freunden" anzuschauen. oder um mich über leute lustig zu machen, die innerhalb von zwei monaten ihren status von "single" zu "in einer beziehung" zu "es ist kompliziert" und dann wieder zu "single" ändern. :evil4:

Wie ich das hasse :lol:
ich habe bei mir noch nie einen Status angegeben.

Leute helft mir mal.
Wie kann ich verhindern, das andere sehen wenn ich etwas z.B bei jemandem auf die Seite schreibe also auf seine Chronik.
Ich will nicht das ich in diese Leiste rechts komme, und da steht "Krosovar hat xyz status kommentiert".
Finde keine Einstellung dazu :(

Zurück
Oben