Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

Les da länger mit.. in Jasenovac wurden 700 000 serben alleine getötet, auch wenn alle Historiker die Gesamtzahl ( Serben, Juden,. Sinti und Roma, Linke ) bei 70 000 - 80 000 ansetzen , was natuerlich schlimm ist. Hajduk wurde von Serben gegruendet, Kroatien, Mazedonien und Bosnien sind serbische Provonzen. In Srebrenica passierte den Bosniaken nichts, sondern da wurden Tausende Serben getötet. Kroaten sind auch nicht seit über 1000 Jahre katholisch, sondern waren bis vor 100 jahren ortodox , bis eine Fraktion aus Österreicher und Vatikanisten das änderten. Auch geil der Wunsch, dass Serbien teil der russischen Förderation wird.
Ich habe das nicht gefunden, aber wenn du das sagst ...

Interessant ist nur, dass du die zweitniedrigste Schätzung der Todesopfer in Jasenovac gewählt hast, dir ist schon klar, dass das Simon-Wiesenthal-Zentrum und einige Andere von 100.000 ausgehen?

Interessant ist nur, dass du die zweitniedrigste Schätzung der Todesopfer in Jasenovac gewählt hast, dir ist schon klar, dass das Simon-Wiesenthal-Zentrum und einige Andere von 100.000 ausgehen?

selbst wenn es 100 000 gesamt waren, ist trotzdem sehr weit weg von 700 000 serben...

- - - Aktualisiert - - -

Warum schenkt man solche Schwachköpfige Seiten voller verwirrter Kreaturen überhaupt Beachtung?

weil es eben keine seite ist , die sich als nationalistisch ausgibt, also nicht cetnik news. grosserbien ect.. ich würd komisch finden, wenn eine seite sich " croatian news "nennt und nur rechte propaganda betrebit ala " balkan is kroatisch" ect.. auch erschreckend, dass es da seitens serben null widerspruch gibt.

Er hat einen Bereich um 100 Tsd. gennant. Exakte Zahlen wird man wohl nicht finden. Viel interessanter finde ich das niemand sich über 700.000 - 1 Million beschwert, Zahlen di von vielen Serben dazu genutzt werden um zu zeigen wie böse die anderen doch waren und um die 90er zu rechtfertigen. Auch hier hatten wir immer wieder User die mit den gleichen verzehnfachten Zahlen um sich schmeißen als ob es um Popcorn und nicht um Menschenleben geht.
Irgendwo müssen die Leute den Müll ja her haben...

das meiste dreht sich eigentlich um kosovo je srbija..

ansonsten halt viel müll, serben älteste und beste volk dies das srbija do tokija, halt das übliche

:lol: serbisches gen
1001988_440362152775395_4549046358388478285_n.jpg

Warum gibts denn in Sardinien eine höhere Dichte an serbischen Genen als in Serbien? Die Farbe dort sieht mir schon dunkler aus.

Er hat einen Bereich um 100 Tsd. gennant. Exakte Zahlen wird man wohl nicht finden. Viel interessanter finde ich das niemand sich über 700.000 - 1 Million beschwert, Zahlen di von vielen Serben dazu genutzt werden um zu zeigen wie böse die anderen doch waren und um die 90er zu rechtfertigen. Auch hier hatten wir immer wieder User die mit den gleichen verzehnfachten Zahlen um sich schmeißen als ob es um Popcorn und nicht um Menschenleben geht.
Irgendwo müssen die Leute den Müll ja her haben...
700k-1m werden eigentlich nirgends ernsthaft verwendet. Ich habe auch nichts in der FB-Gruppe gefunden.

700k-1m werden eigentlich nirgends ernsthaft verwendet. Ich habe auch nichts in der FB-Gruppe gefunden.

ich mach dich voll gerne schlau

Gedenkfeier in Jasenovac!

scheint wohl ne mode zu sein

Gedenkfeier in Jasenovac | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

Interessante sichtweisen des seitengruenders

"besser für die wäre es nicht soviel zu provozieren, damit die Serben nichtmal eine Oluja gegen die Planen dann wird aber nicht 250.000 fliehen sondern direkt alle 4,5 Millionen! Und das ohne hoffnung auf eine wiederkehr! Wir Serben haben immer zu allen Völkern gesagt lass zusammen leben, aber die wollten nie mit uns zusammenleben. Also beseitigen wir die Bedrohung einfach und das für immer. Kein Bock jeden Tag nur Terror gegen Serben zu hören."

dürfte aümsant sein der versuch

• was fuer drogen nimmer der denn ?

WIR HABEN BEDROHUNG VON ALBANISCHEN TERORISTEN IM KOSOVO, WIR HABEN BEDROHUNG VON TERORISTEN IN NOVI PAZAR UND MONTENEGRO, WIR HABEN BEDROHUNG VON TERORISTEN IN BOSNIEN, WIR HABEN BEDROHUNG VON USTASAS IN KROATIEN. ÜBERALL WO SERBEN SIND, WERDEN WIR BEDROHT UND DAS SCHON SEIT JAHRHUNDERTEN! ANSCHLAG ÜBER ANSCHLAG, TERROR ÜBER TERROR, HETZE ÜBER HETZE! WIR WERDEN KEINEN FRIEDEN HABEN SOLANGE DAS SO WEITER GEHT. ENTWEDER STIRBT DAS GANZE SERBISCHE VOLK, ODER ALLE DIE, DIE SERBEN BEDROHEN UND UMBRINGEN!

Du kannst alles mögliche behaupten, ich habe den Eintrag nicht gefunden, von wann ist der? 700.000 ist übrigens die Zahl der Tito-Kommunisten.

Ich denke du machst gerade aus ner Mücke einen Elefanten.

Gibt es dazu eine Quelle ? Die Kommunisten sprachen von 1,7 Mio tote Jugoslawen ....wer waren die ?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben