Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

eine echte millitärexpertin.

Zikica Jovanovic Die Amis können dieses Terroristen soviel Waffen und Training geben wie sie Wolken Fakt ist: Analbanien hat die schlechteste Armee der Welt ! Selbst Luxemburg könnte ihnen den arsch aufreissen...ach ne sry ich meinte Monaco....

- - - Aktualisiert - - -

ihmchen mag ich irgendwie

Иван Богдановић Natürlich hat es einen Völkermord gegeben.Die Muslimischen Serben("BosNJaken")und Katholischen Serben("Kroaten")haben massenweise ihre christlichen orthodoxen Brüder im 2 Weltkrieg abgeschlachtet und in Kz-Lagern vernichtet.Und fast ist es in den 90zigern Jahren wieder passiert.Das ist der Dank unserer "Brüder" das wir Serben das Königreich Jugoslawien gegründet haben...Nie wieder Jugoslawien im diesen Sinne,nur noch Serbien bestehend aus Montenegro,der Serben Republik(Republika Srpska) und der Republik Serbien.

ich kann leider keine russenschrift , weiß also nicht wie er heißt. witzig, das 99 % seinerbeiträge damit zusammenhängen, dass der ganze balkan serbisch ist

Die Leute auf dieser Seite sind ja nicht ganz helle

10381989_905879032760667_5741817262582363938_n.jpg

Anja Živkovič Serbien und Mazedonien brauchen eine ethnische Säuberung!!!! Ich verabscheue Krieg aber diese dreckszigeuner Mischung von Albanern machen nur Ärger! Weg damit
13 · vor etwa einer Stunde

Wurde diese Hure von nem Albaner durchgenommen oder warum schreibt die so nen scheiss, diese Cetnik Schlampe sollte sich eine Kugel verpassen

Solche scheisse soll man nicht ernst nehmen, einfach Ignorieren und nicht drauf aufmerksam sein. Scheiss auf die.

Ich find die lustig^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab' die scheiss Seite gemeldet weil sowas laut den FB-Richtlinien nicht geduldet wird und diese scheiss Homos haben nichts getan!

Иван Богдановић Natürlich hat es einen Völkermord gegeben.Die Muslimischen Serben("BosNJaken")und Katholischen Serben("Kroaten")haben massenweise ihre christlichen orthodoxen Brüder im 2 Weltkrieg abgeschlachtet und in Kz-Lagern vernichtet.Und fast ist es in den 90zigern Jahren wieder passiert.Das ist der Dank unserer "Brüder" das wir Serben das Königreich Jugoslawien gegründet haben...Nie wieder Jugoslawien im diesen Sinne,nur noch Serbien bestehend aus Montenegro,der Serben Republik(Republika Srpska) und der Republik Serbien
:thumbright:

Nimm noch Kosovë und das Preshevë-Tal weg. Gib den Serben den Norden von Kosovë (die Teile die mehrheitlich von Serben bewohnt sind) und gut ist.

Wenn ihr nur wüsstet was die alles schreiben und es noch glauben, ich lese immer mit, denn man ist nicht gleich schlecht wenn man nur Serbe ist und ich mache mir immer ein Bild der anderen Seite der Geschichte, hab schon hunderte Theorien über die Herkunft der Albaner in serbischen Threads gehört, in den Top 10 der Theorien ist immer die dass alle Albaner von den Osmanen oder Arabern aus dem Kaukasus am Balkan angesiedelt wurden.

Die nächste Theorie ist dass die wahren Albaner von den Serben Arbanasi oder Arnauti genannt(slawisch und türkisch für Arber-Albaner) und die Siptari nicht das gleiche sind sondern dass die Arbanasi und Arnauti eigentlich albanisierte Serben seien,"Siptari" sind Kaukasier oder Türken, diese Theorien kommen immer dann auf wenn viele merken dass die montenegrinische Stämme und die albanischen den gleichen Urpsung haben, bzw. viele serbische Helden mit den gegischen Stämmen in verbindung gebracht werden, bzw. Serben aus der Hercegovina die vor par Generationen noch katholisch waren aber keine Kroaten, denkt mal an Sheshelj(Seselj), ich kenn nur noch eine slawischen Familiennamen der so ähnlich klingt und defintiv nicht slawisch klingt, und dieser ist Shkrijelj(Skrijelj), Skrijelji sind vom Shkreli, Katholiken aus Nordalbanien, Seselji von Katholiken aus der Hercegovina oder Umgebung und sind Heute fast alle noch katholisch.

Doch was sich die Serben nie fragen, die kosovarischen Albaner und die albanischen stammen von den gleichen Stämmen also wäre dieser Logik mit denArnauten nach das Kosovo Heute serbischer denn je in seiner Geschichte :lol:

Eine andere tolle Theorie ist dass die Slawen seit eh und je auf dem Balkan lebten, dass die Slawen die ältesten Menschen sind und serbisch die älteste Sprache ist die Sorben aus Deutschland sind Serben die sich von den Balkanserben getrennt haben:lol:, diese Theorie hab ich in einem Forum gelesen als sich heraustellte dass sich mehrere nicht direkt miteinander verwandte Serben die aber vom gleichem albanisch-montenegrinisch-bosniakischem Stamm oder Fis KUC bei solchen DNA-Firmen testen liesen und keine verbindung zu üblichen slawischen DNA festgestellt werden konnten, die Erklärung von einigen war gleich dass dies normal sei denn die Serben sind nicht im 6-7 Jahrundert am Balkan angekommen und diese eigentlich nichtslawische Haplogruppe eingeltich Urslawisch sei:lol:

Ich weiss ehrlich nicht was denen in Serbien in Geschichte so beigebracht wurde, aber solche Geschichtverdränung und Fälschung hab ich selten von anderen Völkern gelesen, aber Gott behüte wenn die meisten Serben so denken oder sowas in Serbien gelehrt wird.

Zurück
Oben