Garfield
Gesperrt
eine echte millitärexpertin.
- - - Aktualisiert - - -
ihmchen mag ich irgendwie
ich kann leider keine russenschrift , weiß also nicht wie er heißt. witzig, das 99 % seinerbeiträge damit zusammenhängen, dass der ganze balkan serbisch ist
Zikica Jovanovic Die Amis können dieses Terroristen soviel Waffen und Training geben wie sie Wolken Fakt ist: Analbanien hat die schlechteste Armee der Welt ! Selbst Luxemburg könnte ihnen den arsch aufreissen...ach ne sry ich meinte Monaco....
- - - Aktualisiert - - -
ihmchen mag ich irgendwie
Иван Богдановић Natürlich hat es einen Völkermord gegeben.Die Muslimischen Serben("BosNJaken")und Katholischen Serben("Kroaten")haben massenweise ihre christlichen orthodoxen Brüder im 2 Weltkrieg abgeschlachtet und in Kz-Lagern vernichtet.Und fast ist es in den 90zigern Jahren wieder passiert.Das ist der Dank unserer "Brüder" das wir Serben das Königreich Jugoslawien gegründet haben...Nie wieder Jugoslawien im diesen Sinne,nur noch Serbien bestehend aus Montenegro,der Serben Republik(Republika Srpska) und der Republik Serbien.
ich kann leider keine russenschrift , weiß also nicht wie er heißt. witzig, das 99 % seinerbeiträge damit zusammenhängen, dass der ganze balkan serbisch ist