Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

Respekt an die Serben aus Deutschland. Der Hass gegenüber Serben und Serbien steigt bei mir, auch wenn ich gegen so etwas bin aber 23.000 likes, für eine Deutsche Facebookseite sagt einiges aus (nicht über alle aber über sehr viele).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Serbische Nachrichten und so ein Bild. Auf der Seite geht es nur um diese Themen, nichts über Serbien selbst:

- Albaner schlechte Menschen
- Bosnier schlechte Menschen
- Kroaten schlechte Menschen
- Kriegsverbrecher Helden
- Djokovic & paar Serbische Sportler
- Russen & Griechen tief in den Anus
- 99% der Welt hasst Serben

Serbiennachrichten - Home

Hat aber kein Impressum, daher keine Adresse aber Server in Deutschland. 500-800€ werde ich Ihn aus der Tasche ziehen können.
Der Betreiber ist glaube ich aus Hamburg.

Eins verstehe ich immer noch nicht wieso geht ihr auf Serbische Seiten? ok jeder kann auf die Seite gehen auf die er will aber ich verstehe es immer noch nicht wieso geht ihr dann auf der Seite wenn euch die nicht passt? Das mach doch kein Sinn auf eine Seite zu gehen die man nicht Leiden kann

Eins verstehe ich immer noch nicht wieso geht ihr auf Serbische Seiten? ok jeder kann auf die Seite gehen auf die er will aber ich verstehe es immer noch nicht wieso geht ihr dann auf der Seite wenn euch die nicht passt? Das mach doch kein Sinn auf eine Seite zu gehen die man nicht Leiden kann
Infiltration von innen

tom.jpg

[h=4]Hollywood-Schauspieler Tom Hanks: Kosovo ist Serbien![/h] Der berühmte Hollywood-Schauspieler Tom Hanks hat in einer Show der Kabelstation ''E'' gesagt, dass Kosovo schon immer Serbien gewesen ist und es auch für immer sein wird.
Während Tom Hanks von den Dreharbeiten erzählte zum Hollywood-Streifen, der von der Entstehung des israelischen Staates handelt, verglich er den Hügel Golgota wo Jesus Christus gekreuzigt wurde, mit dem Leiden der Serben aus Kosovo und Metochien.

- Trotz des Holocaust im Zweiten Weltkrieg und alles was ihnen hunderte Jahre zuvor passiert ist, haben die Juden nie den Glauben verloren, dass sie in ihr Land zurückkehren werden. Einen ähnlichen Fall haben wir auch heute, wenn es um Kosovo und Metochien geht. Dort lebten einst Serben welche dort ihre Klöster gebaut haben und ihre Könige hatten, dann sind die Albaner gekommen und haben die Serben vertrieben. Am Ende des 20. Jahrhunderts hat die NATO Serbien bombadiert und trotzdem wollen die Serben bis heute Kosovo und Metochien nicht als unabhängigen Staat anerkennen und sagen weiterhin „Kosovo ist Serbien!“, genau wie die Juden die am Ende in ihr Land zurückgekehrt sind. Das könnte auch bei den Serben passieren.

Tom Hanks hat im Jahr 1988. den orthodoxen Glauben angenommen, als er mit seiner Frau Rita Wilson geheiratet hat.

---------------------------------------------

lel :lol:

Ich verstehe auch nicht warum das SerbienNachrichten heißt da geht es viel mehr darum gegen Nicht-serben zu hetzen als über Nachrichten aus Serbien zu berichten. Besonders über Kosovo werden da Lügen in die Welt gesetzt. Diese Seite müsste meiner Meinung nach gelöscht werden.

Unglaublich was da für Scheiss verzapft wird von diesem Abschaum ...
In Srebrenica gab es ein Genozid an Serben nicht an bosnischen Muslimen .
Die Terrororganisation "Befreiungsarmee von Skopje" hat mit Krieg gedroht ...
Von einer solchen Befreiungsarmee hab ich noch nie gehört.
Gibt es wirklich immer noch so viele Serben die sowas gut heissen und glauben oder glauben wollen ????

Eine Frage an die serb. User hier im Forum
Wie steht ihr zu dem Inhalt dieser Seite und was sagt ihr dazu???

Bin neugierig wie viele antworten werden.

- - - Aktualisiert - - -

Um die Sicht /Meinung der Gegenseite zu erfahren ....
Bleibt nur zu hoffen dass das nicht die Meinung /Sicht der Mehrheit der Serben ist.
Denn das ist einfach nur "velika srbija " Bullshitt

Der Betreiber ist glaube ich aus Hamburg.

lustig sein profilbild wo er einen auf arkan macht. dass arkan und co nach dem rueckzug ebenfalls serbische dörfer geplündert hat, juckt da das erbsensengehirn nicht. dazu jetzt das tolle video wo frauen, die srebrenica gedenken angepöeblt werden von spacken in karadzic shirts

lustig sein profilbild wo er einen auf arkan macht. dass arkan und co nach dem rueckzug ebenfalls serbische dörfer geplündert hat, juckt da das erbsensengehirn nicht. dazu jetzt das tolle video wo frauen, die srebrenica gedenken angepöeblt werden von spacken in karadzic shirts
Aber da sind sich viele Serben auch nicht sicher ob das wahr ist oder nur Propaganda von den Kroaten, Bosniaken und Kosovo-Albaner ist deshalb distanziere ich mich auch von Arkan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben