Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

serben haben alle kriege gewonnen. es ist zb westliche propaganda, dass knin und dalmatien in kroatien liegt. wir bilde uns das alle ein, dass das kroatien ist. serbische armee hat in kroatien alle zieleerreicht- kroaten gar keins .-)

so ist es

und es ist klar das die Serben sich nur gegen die kroat. Aggressoren verteidigt haben.
und natürlich hat Kroatien Vukovar zerstört und alle Menschenrechtsverletzungen wurden von Kroaten verübt.

serben haben alle kriege gewonnen. es ist zb westliche propaganda, dass knin und dalmatien in kroatien liegt. wir bilde uns das alle ein, dass das kroatien ist. serbische armee hat in kroatien alle zieleerreicht- kroaten gar keins .-)
Wieso Serbische Armee? JNA ist für mich keine Serbische Armee und wenn du Lokale Serben mit Serbische Armee meinst dann sag Kraijna-Serben Militär

Wieso Serbische Armee? JNA ist für mich keine Serbische Armee und wenn du Lokale Serben mit Serbische Armee meinst dann sag Kraijna-Serben Militär
Wo hat denn die "Krajina" plötzlich eine Armee und schwerste Waffen her gehabt? Direkt aus Beograd. Soldaten, schwere Waffen Munition etc

Aber mal ernsthaft: Warum sind so viele Serben immer so krankhaft nationalistisch drauf? Fällt mir auch außerhalb des Internets immer weider bei ihnen am aller meisten auf...

Aber mal ernsthaft: Warum sind so viele Serben immer so krankhaft nationalistisch drauf? Fällt mir auch außerhalb des Internets immer weider bei ihnen am aller meisten auf...
Übertriebener Nationalstolz, Fragwürdiger Patriotismus, Fanatismus, Langeweile, zum Spaß, Gehirnwäsche was weiß ich

Übertriebener Nationalstolz, Fragwürdiger Patriotismus, Fanatismus, Langeweile, zum Spaß, Gehirnwäsche was weiß ich

Mir fällt das in der Freizeit halt immer so auf^^... Nicht falsch verstehen, natürlich ist nicht jeder Serbe mit Sicherheit so drauf. Aber bei ihnen kommt es halt öfters vor als bei den anderen zum Erscheinen. Ich schätze das liegt an der Langeweile :D Aber mir ist das recht, ich finde halt nur dass es wichtigere oder bessere Dinge gibt im Leben als dass man sich mit dem Blödsinn beschäftigt, zumindest meiner Meinung nach... Aber soll halt jeder machen was er will...

Es sollte weltweit eine Schweigeminute geben

[h=5]Serbien Nachrichten hat einen Link geteilt.[/h]vor etwa einer Stunde

Bolivien: Ehemaliges Mitglied der serbischen ''roten Baretten'' kaltblütig ermordet! (Video +18)

In einem Internetcafe in der bolivianischen Stadt Santa Cruz, wurde ein ehemaliges Mitglied der serbischen ''roten Baretten'' und ''Arkans Tiger'' kaltblütig ermordet.

Weiterlesen auf: Bolivien: Ehemaliges Mitglied der serbischen ''roten Baretten'' kaltblütig ermordet! (Video +18)

Top Comment bei Serbien Nachrichten

Was die albaner nicht alles haben wollen.... Dieses volk ist ein witz und gehört nicht hier auf erden...sie bringen keinem was ...nur krieg verbechen Vermehrung und Diebstahl....ein teuflisches Volk kein wunder wenn man ihre flagge betrachtet... Möge der Tag bald kommen das Kosovo wieder Serbien gehört(offiziell) und endlich ruhe/frieden herrscht...Und dieses albanische Volk zurück nach Albanien zieht!

Zurück
Oben