DarkoRatic
Heraldiker
Wow ganz ehrlich sowas ähnliches habe ich grade auch gedacht XDAlter, stellt eich mal vor die ganzen Irren dort wären hier im BF. Cobra hätte innerhalb einer Woche ca. 10.000 Beiträge, weil er so viel verwarnen müsste
Wow ganz ehrlich sowas ähnliches habe ich grade auch gedacht XDAlter, stellt eich mal vor die ganzen Irren dort wären hier im BF. Cobra hätte innerhalb einer Woche ca. 10.000 Beiträge, weil er so viel verwarnen müsste
Ich frage mich ob es dann zu so einer art Internet-Seiten-Krieg kommt XD
Wie er sich hinter der JNA versteckt haha
Hä sind die den auch bei der SPO? Draskovic würde ein Raster bekommen XDDas sind Cedos, somit IQ unter 20. Sowas kann keinen Krieg beginnen.
vielleicht ist jemand von denen hier ein user ?Ein versuch war es aber wert ^^
Naja zurück zum Thema ich frage mich ob die von "Serbien Nachrichten" wissen das über ihre seite im BF diskutiert wird XD
Wohl er selbst, deshalb pusht er den Threadvielleicht ist jemand von denen hier ein user ?
Nö ich bin nicht so der FB-Fan^^Wohl er selbst, deshalb pusht er den Thread
Александар Спасенић Sie wollen uns vernichten, aber zum Glück gibt es gott der uns beschützt!
Momir Svrkota Die Kroaten wollen uns alle vernichten aber das werden sie nicht schaffen denn es gibt einen Gott und er beschützt uns!!!!! Unsere Slawischen und Orthodoxen Brüder werden uns bei Seite stehen!
hahhahahahaaaa...kann sein.Wohl er selbst, deshalb pusht er den Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen