Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

Das ist der Gründer von Serbien Nachrichten :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

immerhin hat die bratze humor

Zum Ende des Tages erzähle euch noch einen Witz!

Treffen sich ein Kroate und ein Slowene am frühen Morgen und erzählen sich gegenseitig was sie als letztes geträumt haben:

Kroate: Ich habe geträumt wie es den Menschen in Slowenien schlecht geht, dass sie keine Arbeit und kein Geld haben, dass das Land von viele Katastrophen heimgesucht wird wie Unwetter, Überflutungen, Waldbrände, Seuchen usw... und was hast du geträumt Slowene?

Slowene: Ich habe geträumt wie es den Menschen in Kroatien gut geht, alle haben Arbeit, alle fahren ein gutes Auto, alle leben bestens, es fehlt an nichts, sogar auf den Plakaten steht dass es den Menschen gut geht.

Kroate: Was steht denn genau auf den Plakaten?

Slowene: Ich weiss nicht genau, irgendetwas auf kyrillisch!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht, Gruß Admin

-.- Bujrum hehe.

Spannungen im Südwesten Serbiens: Tschetniks kommen nach Novi Pazar!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Präsident der Tschetnik-Bewegung und Kommandant der Einheit ''Jovan Sevic'' Bratislav Zivkovic kündigte an, dass die serbischen Tschetniks demnächst in der serbischen Stadt Novi Pazar ankommen werden. Der Grund dafür ist, weil kurz zuvor Mitglieder der Islamischen Gemeinschaft in grünen Militäruniformen die serbische Stadt Novi Pazar okkupierten. Bratislav Zivkovic sagte dem serbischen Blatt ''Pravda'' gegenüber aus, dass er gespannt ist wie der serbische Staat reagieren wird wenn die serbischen Tschetniks in Novi Pazar eintreffen werden, denn als die Mitglieder der Islamischen Gemeinschaft in grünen Militäruniformen in Novi Pazar herumspazierten wurde nichts unternommen.

Mitglieder der Islamischen Gemeinschaft maschieren in grünen Militäruniformen in der serbischen Stadt Novi Pazar:

http://www.serbiennachrichten.com/i...-kommen-nach-novi-pazar#.VBHF_8cxqts.facebook

Anhänge

Lol ich weiß nicht was daran schlimm ist wenn leute mit "Tschetnik-Uniformen" in SERBIEN rumzulaufen ich sehe da kein Problem sollen die doch nach Slowenien oder was weiß ich wo gehen wenn die das nicht ertragen können :greco:

nein das geht nicht...aber in handzaruniformen...nein das geht sowieso nicht...und dann auch noch diese gej prajd...wehe die vlada unternimmt nix gegen diese dinge...

Zurück
Oben