Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

Die Serben und Russen sind die bösen auf der Welt, die durch die Weltpolizei USA und deren Helfer EU bekämpft werden. Alles Dank westlicher Lügen. Wenn wir Serben so böse wären, wie der Westen uns darstellt, hätte das slawische Volk den Rest der Welt schon lange erorbert

im pentagon zerbricht man sich täglich den kopf wie man so ein wichtigen globalplayer wie serbien klein hält..

Vor 19 Jahren: Erinnerung an die Operation „Sturm“

Auf den heutigen Tag am 4. August im Jahr 1995. begann die kroatische ''Militäroperation'' „Sturm“, genauer gesagt der Pogrom der serbischen Bevölkerung aus der Republik Serbische Krajina (RSK)

frauen in die küche und der moderator auch

Patricija Perisic vraticemo se mi opet... oterali su nas jedan put... drugi put nece!!

um dann serbische dörfer auf dem rueckzug zu plündern ?

Marko Nadj Soll bloss keiner glauben das ich vergessen werde. Der Tag kommt, an dem die serbische Fahne wieder über serbischem Territorium weht. Krajina ist serbisch. Und bleibt serbisch. Und wer mir sagen kann, wo ich Gotovina finde, der möge sich melden. Ich schick demjenigen Gotovinas Kopf. Als Dankeschön. NIE VERGESSEN. ZIVILI REPUBLIKA SRPSKI KRAJINA. Marko, Donji Lapac, REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA. CCCC

die echauffieren sich ueber die oluja und den post von dejan lovren :haha:

hab kommentiert und gefragt was die serben denn vor der oluja gemacht haben und das sie auf ihrer seite verbrechen der serben verherrlichen und sich dann ueber sowas aufregen

wurde gebannt :D

die echauffieren sich ueber die oluja und den post von dejan lovren :haha:

hab kommentiert und gefragt was die serben denn vor der oluja gemacht haben und das sie auf ihrer seite verbrechen der serben verherrlichen und sich dann ueber sowas aufregen

wurde gebannt :D

lass mich raten ? fuer immer. das heisst es ist nie möglich da was zu posten ? willkommen im club..die seite ist sowas von peinlich. geil da die kommentare , arkan kommt wieder , kaijna wird serbisch ect.. hahah nun hast da so ne deutsche linke verschwörungstheretiker-montagsdemo fickfehler seite als arschmade,.,

vor allem würde ich gern wissen wie denn 1/3 kroatiens auf einmal kroatienfrei war und woher raketn kamen, die dalamtien terrorisieren.. npd is nix gegen die

Zurück
Oben