Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

Lasst denen doch ihren Spaß solange es auf eine Serbischen Seite gepostet wird und nicht auf eine Yugo-Seite sehe ich da kein Problem gibt ja Tausend ähnlichen Seite im Internet^^

Wenn die meisten Serben egal ob hier oder da unten so denken dann sehe ich schwarz für die Zukunft des Balkans. Die vergessen mal wieder dass sie verantwortlich für den letzten Balkankrieg waren.
*schulterzuck* schon mal das klein gedruckte gelesen? "Serbien haftet nicht für taten von der Jugoslawischen Volksarmee und/oder Lokalen Serben" zumindest glaube ich das es so ist aber sicher bin ich mir nicht zumindest hafte ich für nichts

*schulterzuck* schon mal das klein gedruckte gelesen? "Serbien haftet nicht für taten von der Jugoslawischen Volksarmee und/oder Lokalen Serben" zumindest glaube ich das es so ist aber sicher bin ich mir nicht zumindest hafte ich für nichts

Dann haftet die Türkei auch nicht für die Taten des Osmanisches Reiches.

Alter, stellt eich mal vor die ganzen Irren dort wären hier im BF. Cobra hätte innerhalb einer Woche ca. 10.000 Beiträge, weil er so viel verwarnen müsste :D

Zurück
Oben