DarkoRatic
Heraldiker
Lasst denen doch ihren Spaß solange es auf eine Serbischen Seite gepostet wird und nicht auf eine Yugo-Seite sehe ich da kein Problem gibt ja Tausend ähnlichen Seite im Internet^^
Top Comment bei Serbien Nachrichten
*schulterzuck* schon mal das klein gedruckte gelesen? "Serbien haftet nicht für taten von der Jugoslawischen Volksarmee und/oder Lokalen Serben" zumindest glaube ich das es so ist aber sicher bin ich mir nicht zumindest hafte ich für nichtsWenn die meisten Serben egal ob hier oder da unten so denken dann sehe ich schwarz für die Zukunft des Balkans. Die vergessen mal wieder dass sie verantwortlich für den letzten Balkankrieg waren.
*schulterzuck* schon mal das klein gedruckte gelesen? "Serbien haftet nicht für taten von der Jugoslawischen Volksarmee und/oder Lokalen Serben" zumindest glaube ich das es so ist aber sicher bin ich mir nicht zumindest hafte ich für nichts
Ein versuch war es aber wert ^^Wie er sich hinter der JNA versteckt haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen