DarkoRatic
Heraldiker
Was ist denn das für ein Volk? ich kenne nur Kosovo-"Beliebigen Volksnamen*SerbienNachrichten dieser Titel ist irreführend, man liest nur Hetze ausgerechnet immer gegen Kroaten, Bosnier und Kosovaren.
Was ist denn das für ein Volk? ich kenne nur Kosovo-"Beliebigen Volksnamen*SerbienNachrichten dieser Titel ist irreführend, man liest nur Hetze ausgerechnet immer gegen Kroaten, Bosnier und Kosovaren.
Was ist denn das für ein Volk? ich kenne nur Kosovo-"Beliebigen Volksnamen*
Hat eine Schwäche für Serben: Kroatische Präsidentin nackt gefilmt! (Fotos +18)
Die neugewählte kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic ist in der Vergangenheit mehrere Beziehungen mit Serben eingegangen, unter ihnen steckte auch ein Geheimagent.
Das sind arschlöcher und sie wollen gut da stehen deshalb machten sie das und viele Kroaten haben keinen Gott oder nicht denn den Landes und bei uns in serbien ist vür mich so alle die sagen sie sind Serben und haben eine andere Religion als serb. Orthodox sind vür mich keine serben
Über 100 Verletzte bei Demo: Albansiche Nationalisten flammen erneut auf! (Video)In der südserbischen Provinz Kosovo und Metochien flammen erneut die albanischen Nationalisten auf.
Am Anfang der Woche haben die albanischen Opositionsparteien in der südserbischen Provinz Kosovo und Metochien, genauer gesagt in der Stadt Pristina eine Demonstration organisiert. Der Grund für diese Demonstration war, weil viele Albaner fordern, dass das serbische Bergwerg ''Trepca'' umgehend in ein öffentliches Unternehmen umgewandelt wird. Doch die Umsetzung dieses Vorhabens ist so gut wie unmöglich, denn das serbische Bergwerk welches sich in der südserbischen Provinz befindet, hat seine Minen so sehr ausgebreitet, sodass es sich in den serbischen Berg Kopaonik gräbt, welcher sich im Zentralserbien befindet.
Über 100 Verletzte bei Demo: Albansiche Nationalisten flammen erneut auf! (Video)
Die können nicht einmal richtig Deutsch
serbische Bergwerg ''Trepca'' umgehend in ein öffentliches Unternehmen umgewandelt wird. Doch die Umsetzung dieses Vorhabens ist so gut wie unmöglich, denn das serbische Bergwerk welches sich in der südserbischen Provinz befindet, hat seine Minen so sehr ausgebreitet, sodass es sich in den serbischen Berg Kopaonik gräbt, welcher sich im Zentralserbien befindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen