So peinlich sich mit so einer Kurva auch noch zu brüsten, typisch serben.. vom niveau her passt es ja
BTW: Der Betreiber Aleksander vermutet dass Vucic höchstpersönlich es auf seine heilige Seite abgesehen hat
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Liebe Nutzer auf diesem Wege möchte ich euch darüber informieren, dass nicht nur die Reichweite unserer Nachrichten in den letzten Tagen sehr zurückgegangen ist, sondern auch dass einige Kommentare erst garnicht angezeigt werden. Wer 1 + 1 zusammenzählt weiss was hier grade passiert und zwar versucht jemand die Reichweite von unserem unabhängigen Portal einzuschränken und die Kommentare zu zensieren. Wie wir wissen sitzt ein Minister in Serbien der so gut wie alle Medien in unserer Heimat kontrolliert, deshalb vermute ich das diese Angriffe aus dieser Richtung kommen, denn ich denke nicht das ein normaler FB-Nutzer dafür sorgen kann, dass FB die Reichweite von jemandem einschränkt usw, da muss schon jemand höheres dahinter stecken. Wie auch immer wundert euch nicht wenn eure Kommentare nicht auftauchen, ich habe sie bestimmt nicht gelöscht oder so, dafür hab ich auch keine Zeit. Liebe Grüße euer Admin