Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

Machen doch gewisse Albanische Seiten auf Facebook genauso. Facebook is sowieso ein Sammelbecken für verkappte Nationalisten
d217a6przj1sqp4yy.png

die seite ansich ist ok und nicht vergleichbar mit "serbien nachrichten "serben bringen glück bre" und das oben genannte usw usf. Dieser pubertierende agonis ist bei der seite ein problem der immer so scheisse postet, musst mal drauf achten :)

ja ist auch keine gute werbung wurde bestimmt gelöscht! einige sachen die er schreibt entsprechen der warheit etwa 5%.

- - - Aktualisiert - - -

ja ist auch keine gute werbung wurde bestimmt gelöscht! einige sachen die er schreibt entsprechen der warheit etwa 5%.

guckt wie peinlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gibt auch einige Kroatische Facebookseiten dieser Art. Die die das Liken kommen meist aus irgendwelchen Dörfern in DE/Ö/CH ohne jeglichen Kontakt zu den anderen Völkern...Ove nase djece iz dijaspore prave se kao najveci patrioti ali neznaju govorit ni rijecenicu njihovog jezika...jbg sta ces?

Zuletzt bearbeitet:
diese kleinen diaspora-pisser mit ihrem übertriebenen nationalstolz gehen mir echt auf den sack.
ja man und wie mir auch. auch diese seiten ala balkanische schönheiten und so.als wären alle ein geschenk gottes und als gäbe es keine anderen gutaussehende menschen nur aus dem balkan.
übertrieben überheblich.sogar wenn eine eine nase hat womit man burek schneiden kann denkt sie sie sei die geilste unter der sonne.
nur weil man ausm balkan kommt ist man etwas spezielles so mässig.

ich kommt gut klar mit leuten aus CRO aber die seite this is croatia ist auch nicht normal :D

Zurück
Oben