Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fachhochschule mit Schwerpunkt Geschichte&Erdkunde

Geht das überhaupt ? Nach der 10ten Klasse oder verwechsel ich da was? Will diese "Fachabi" machen...

Klar geht das, besuchs eine weiterführende Schule genauer genommen ein Gymnasium z.B Wirtschaftsgymnasium.
Fachabi kannst du durch ein Berufskolleg erwerben , zumindest heißt es bei uns so. Ist eine "Stufe" niedriger.
 
Grad eben fällt mir auf, dass einige Balkaner sogar für den Hauptschulabschluss zu dumm sind.



Hippokrates


Und jetzt... Du tust auf möchtegern intelligent, dabei bist du besimmt jeden Nachmittag auf der Couch im Unterhemd und untehose mit einer Currywurst die halb auf deinem Unterhemd ist und halb in deinem mund und einer halbleeren chips tüte die neben dir liegt und du Britt oder sonst nen kack guckst...
 
Wenn du dich so sehr wegen deines Hauptschulabschlusses schämst, mach dir nichts draus. McDonalds braucht immer "qualifizierte" Leute. :D



Hippokrates


Hihihihohohohoho ich nix verstehen ich dummer hauptschüler
dklatsch.gif
dklatsch.gif
dklatsch.gif


Idiot, naja man unterstellt immer gerne anderen Leuten etwas, wofür man sich selber schämt.
Los Hippo! Steh zu deinem nicht bestanden Hauptschulabschluss!!!
 
Hallo ihr Kanacken ohne Abschluss,


Wie finde ich Fachhochschulen mit Schwerpunkt Geschichte und Erdkunde nahe Frankfurt. am Main.

Kommt mir aber bitte net mit "Google doch"

nur so nebenbei..geschichte kann man nur in unis studieren und nicht auf eine fachhochschule..genau so medizin;)
 
Zurück
Oben