Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fachhochschule mit Schwerpunkt Geschichte&Erdkunde

Soweit ich weis gibt es diese Art Schulen in den Richtungen Gesundheitswesen, Technik, Wirtschaft
 
Geh auf die Uni, scheiß auf FH, die kommen immer mit ihrem....uuuuhhh wir sind ja so viel besser als die Unis....kurac seid ihr
 
Das was du meinst ist keine Fachhochschule sondern eine Fachoberschule, du hast das nur durcheinander gebracht. Du willst dein Fachabi machen, ergo Fachoberschuler (auch FOS genannt). Ich weiß ja nicht was du später machen willst und wo dein Interessengebier liegt, aber wenn du auf so Geschichte und Erdkundezeug stehst und auch später sowas in der Richtung studieren möchtest, gib dir disss. Ansonsten würde ich den wirtschaftlichen Zweig machen da man da viel mehr Mathe und Englisch hat und das später für die meisten Studiengänge eher benötigt wird als Geschichte und Erdkunde die zwar interessant sind, aber einen auch nicht wirklich weiter bringen.
 
Zurück
Oben