Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndungsaufrufe in Deutschland

Ich bekomm nix von Usern, die nicht in meiner Freundesliste sind.....ist so eingestellt, weil ein paar mal dachten sie müssten mich vollmüllen.

:-D

yo du schoafseggel
ich wollte dir ne PN schreiben, um dich hinzuweisen, daß dir drüben ein Denkfehler bei "öffentlich" unterlaufen ist

- - - Aktualisiert - - -

Indianer pusi kurac

wenn du eine Jovanka wärst, könnten wir uns über picka lizat unterhalten.
aber so wird das nix
 
wer von euch kennt den typ hier?

image


POL-AC: Polizei und Staatsanwaltschaft Aachen suchen nach einem versuchten Tötungsdelikt mit einem Fahndungsfoto nach einem dringend tatverdächtigen Mann | Pressemitteilung Polizei Aachen

[FONT=&quot]Gestern Morgen (16.01.2017) gegen 01.40 Uhr kam es in der Ottostraße 40 in Aachen zu einem versuchten Tötungsdelikt zum Nachteil einer 18jährigen Frau. Diese überlebte schwer verletzt. Der Täter flüchtete nach der Tat, konnte aber von seinem Opfer einwandfrei identifiziert werden. Gegen den Mann, einen 21jährigen Albaner, wurde vom Amtsgericht Aachen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.[/FONT]
 
bahnhofsklatscher aufgepasst!

Königswinter: Passantin fotografiert jungen Mann mit Waffe ? Großfahndung! | Express.de

Wer kennt den jungen Mann mit der Waffe in der Hand? Ein derzeit noch unbekannter Mann wurde am Montag (17. Oktober 2016) gegen 15.35 Uhr am Bahnhof in Königswinter-Niederdollendorf von einer Passantin fotografiert.

Da unklar ist, ob es sich um eine scharfe Waffe gehandelt hat, besteht der Verdacht eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Der Unbekannte bestieg anschließend den RE8 in Fahrtrichtung Troisdorf und verließ diesen an einem noch unbekannten Haltepunkt.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.

lCHTkWy.jpg
 
Zurück
Oben