Amphion
Keyboard Turner
:-({|=vlt meint er mit vergewaltigen auch missbrauchen der flagge
ich denke doch nicht für ihn.
Kann es sein, daß er die Sprache nicht beherrscht?
Oder nicht weiß, was eine Vergewaltigung ist?
:-({|=vlt meint er mit vergewaltigen auch missbrauchen der flagge
Würdet ihr die serbische, kroatische, bosnische, albanische oder griechische etc Fahne ggb mit eurem Leben verteidigen, dafür ggb auch töten?
Oder sieht ihr darin nur ein Symbol, ein Stück Stoff?
Für diese Flagge Ja:![]()
Nur schwule oder mischlinge sehen eine flagge nur als stück stoff, sry das ist meine meinung dazu.

Für diese Flagge Ja:![]()
Für die heutige flagge BIHs nicht mehr. Im Krieg haben tausende Bosnier mit ihrem leben für die Flagge mit lilien bezahlt und auch getötet, darauf bin ich nicht stolz, getan haben wirs aber.
Nur schwule oder mischlinge sehen eine flagge nur als stück stoff, sry das ist meine meinung dazu.
Wer sagt das du eine flagge zum überleben brauchst?
mit dem Stück Stoff kann ich nicht überleben und es gibt mir auch nichts::roll:
Aber für Hartz4 Opfer sicherlich eine gute Sache seinem verfuschten Leben einen Sinn zu geben:drinking:
:-({|=
ich denke doch nicht für ihn.
Kann es sein, daß er die Sprache nicht beherrscht?
Oder nicht weiß, was eine Vergewaltigung ist?
demnach bist du seit der einführung der neuen bosnischen flagge schwul geworden, oder wie soll man das jetzt verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen