Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahne = Ehre?

Fahne = Ehre?

• Ja, und ich würde ggf dafür sterben - mein Leben opfern-auch töten

Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, es ist nur ein Tuch

Stimmen: 16 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Ick red hier vom poppen. Aber davon hast du ja noch keine Ahnung. Quatsch mich wieder in 4 Jahren an, wenn du dein erstes Mal hattest.
Bis dahin wix in deine bosnische Fahne!

Wer sagt das ich jungfrau bin? Nur weil ihr serben keine frauen mehr zum poppen habt, brauchst du mich jetzt hier nicht dumm anmachen. :birdman:

Bleib cool, bald bekommt ihr asiatinnen zum poppen. :D

trotz des Alters wurde auch sie nur willkürlich von jemandem entworfen, oder glaubst du an was anderes?
trotzdem liegt mir etwas an der geschichte meines landes und meiner vorfahren.

Es liegt auch daran, dass ich mich mit der heutigen Fahne BIHs nicht identifizieren kann, wenn ich die alte anschaue, dann kann ich das wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich jungfrau bin? Nur weil ihr serben keine frauen mehr zum poppen habt, brauchst du mich jetzt hier nicht dumm anmachen. :birdman:

Bleib cool, bald bekommt ihr asiatinnen zum poppen. :D
Also wie ein erwachsener Mann, der schon was erlebt hat, gibst du dich nicht. Eher wie ein 15 jähriger, der heute morgen das erste mal gesehen hat, dass sein kleiner Max Richtung Mekka schauen kann;-)
Glaube mir, ne Fahne wird dir im Leben nix bringen. Werde erwachsen. Du machst dich nur lächerlich. Deine Fahne wird dir niemals im Leben was geben oder schenken. Höchstens Probleme. Oder kannst du mir sagen was dir deine Fahne im Leben schon geschenkt hat. Außer vielleicht ein Orgasmus;-)

Habe viele Videos und Fotos
gesehen wo Serben oder auch Griechen
die albanische Flagge abgefackelt haben.
Klar, wird man wütend aber wenn man dann
richtig nachdenkt sieht man, wie lächerlich und
verzweifelt diese Menschen doch sind.

Habe zwar auch mal eine serbische Flagge
abgefackelt aber keine Bilder oder so gemacht.
War auf einer Hochzeit. Damals habe ich es genossen
heutzutage würde ich es nicht tun, man wird halt erwachsener. :mrgreen:

mich würde es schon ärgern wenn jemand meine fahne "vergewaltigen" oder verbrennen würde! ich würde sie zwar nicht um jeden preis verteidigen d.h. ich würde nicht gegen eine ganze meute antreten, aber wenn ich eine chance sehen würde dem täter irgendwie eine "mitzugeben" oder ihn daran zu hindern, ich würde ihm den fahnenmast in den arsch schieben bis zum anschlag!
für mich ist es nicht nur ein fetzen stoff, für mich symbolisiert sie meine heimat meine herkunft. sie wurde mit so viel blut bezahlt, das ein normaler patriotischer mensch nicht darüber hinwegsehen sollte!
und alle die schreien, es ist ein wertloser fetzen, die haben keinen bezug zu ihrer heimat, auch wenn sie sich hier im forum als die vorzeigepatrioten hinstellen und soooo gerne auf andere nationalitäten losgehen und ihnen bei jeder kleinen gelegenheit zeigen wollen wie scheiße sie doch sind.

Also wie ein erwachsener Mann, der schon was erlebt hat, gibst du dich nicht. Eher wie ein 15 jähriger, der heute morgen das erste mal gesehen hat, dass sein kleiner Max Richtung Mekka schauen kann;-)
Glaube mir, ne Fahne wird dir im Leben nix bringen. Werde erwachsen. Du machst dich nur lächerlich. Deine Fahne wird dir niemals im Leben was geben oder schenken. Höchstens Probleme. Oder kannst du mir sagen was dir deine Fahne im Leben schon geschenkt hat. Außer vielleicht ein Orgasmus;-)

Ja, du klingst auch so als wenn du nicht älter als 12 wärst. :rolleyes:
Mag ja sein das dir die serbische fahne einen orgasmus beschert, bei mir ist das nicht so.

Denkst du ich ändere jetzt meine Meinung, nur weil ein dahergelaufener 12 jähriger serbe, versucht mich zu provozieren?

Ja, du klingst auch so als wenn du nicht älter als 12 wärst. :rolleyes:
Mag ja sein das dir die serbische fahne einen orgasmus beschert, bei mir ist das nicht so.

Denkst du ich ändere jetzt meine Meinung, nur weil ein dahergelaufener 12 jähriger serbe, versucht mich zu provozieren?
Ich habe dir schon mal gesagt, sei lieb zu mir, denn ich könnte dein Vater sein. Berlin ist ein Dorf;-)

Ich habe dir schon mal gesagt, sei lieb zu mir, denn ich könnte dein Vater sein. Berlin ist ein Dorf;-)

Zu dumm das ich weder in berlin gezeugt noch geboren bin. :birdman:

Pass du lieber auf, dass du mir nicht über den wegläufst und mein fußabtreter wirst.;)

Zu dumm das ich weder in berlin gezeugt noch geboren bin. :birdman:

Pass du lieber auf, dass du mir nicht über den wegläufst und mein fußabtreter wirst.;)
Du bist echt ein Brüller!!!! Warst wohl bei deiner Zeugung dabei!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Selten so einen dämlichen Menschen gesehen wie dich!!!!!
Jetzt nochmal zu meiner Frage. Was hat dir, werter smajo deine Fahne so alles gebracht? Was gibt sie dir?
Und noch ein kleiner Tipp von mir. Pass in deiner Heimat unten auf, dass dir keiner deiner Bosniaken auf die Fresse haut. Denn 1. es ist leicht mit Euros in der Tasche, den Fahnengeilen zu mimen.
Und 2. Während deine Landsleute ihr Leben gelassen haben, hast du und dein feiger Vater sich in BRD verkrochen. Und wo wart ihr??? Ach du Scheiße, verpisst hab ihr euch! Schande. Große Klappe, nix dahinter.

Du bist echt ein Brüller!!!! Warst wohl bei deiner Zeugung dabei!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Selten so einen dämlichen Menschen gesehen wie dich!!!!!
Jetzt nochmal zu meiner Frage. Was hat dir, werter smajo deine Fahne so alles gebracht? Was gibt sie dir?
Und noch ein kleiner Tipp von mir. Pass in deiner Heimat unten auf, dass dir keiner deiner Bosniaken auf die Fresse haut. Denn 1. es ist leicht mit Euros in der Tasche, den Fahnengeilen zu mimen.
Und 2. Während deine Landsleute ihr Leben gelassen haben, hast du und dein feiger Vater sich in BRD verkrochen. Und wo wart ihr??? Ach du Scheiße, verpisst hab ihr euch! Schande. Große Klappe, nix dahinter.

Ich weiß das du bloß ein beschissener fake bist, der versucht mich zu provozieren, ich wette mannheimer. :D

Anscheinend hast du als Hartz 4 empfänger viel freizeit, ich bin in BIH geboren wo soll ich sonst gezeugt worden sein du esel? :birdman:

Was beziehst du jetzt meinen Vater mit ein??? Mein vater hat ein jahr lang an der front gekämpft bis er schwer verwundet wurde. Danach haben wir unsere verwandten in BIH mit hart erarbeitetem geld unterstützt. (nein nicht wie bei dir mit sozialhilfe, mit ARBEIT).

Jedes mal wenn ich meine lilien BIH flagge sehe, weiß ich das die ARBIH euch cetniks gezeigt hat das ihr BIH nicht kriegt und erst recht kein Groß-Serbien. :birdman:

Wo warst du denn während des krieges? Nach dem was du hier so schreibst warst du diaspora bastard wohl noch nicht mal auf der welt.

Zurück
Oben