G
Gott
Guest
Bevor ich für Österreich sterbe, sterbe ich lieb für Kroatien... =)
Bevor ich für Österreich sterbe, sterbe ich lieb für Kroatien... =)

Genau, aber die Vorzüge Österreichs als selbstverständlich annehmen::roll:
Was mir auch missverständlich vorkommt hier wollen alle für Kroatien sterben bez. geilen sich ab Kroatien einen ab, dabei stammt der grösste Teil hier aus dem Forum, ja selbst aus der Schweiz zb aus Bosnien ab.
Einen Dalmatiner oder sonstigen Kroatien gibts hier fast nicht, alles Bosnier die sich als Kroatos ausgeben, auch interessant das diese Leute einen auf Ultrakroaten machen, als ich die Visagen all deren Leute gesehen habe sieht man von 100 Meter das es Bosnier sind
Jungs kommt einfach wieder runter:xmas:
Liegt auch vielleicht daran, dass viele lieber in Kroatien/Bosnien leben würden als in nem anderen Land![]()
Dann sollen sie doch alle gehen , stöhnen seit Jahren rum wie scheisse Österreich, Deutschland und die Schweiz sind, sitzen aber immer noch hier rum.
wir leben in einer freien Demokratie, geht doch , geht doch bitte alle.
warum stöhnt ihr? Handelt!
Ich find hier auch vieles negativ, aber vieles wieder positiv, perfekt ist es nirgendswo.
Aber bock jeden Penner wegen jedem Papier irgendwo und irgendwie zu schmieren hab ich auch keine, hab nur das miterlebt bez. Behördengang und Papiere meiner Mutter, das war der reinster Horror, dachte ich leb in der Steinzeit.
Wer auf solche Sachen abfahrt bitte..... geht
Warum kann ein Mischling nicht Stolz auf seine Fahnen sein? Bitte erläutere das malhahaha, ne ist klar, ich seh die heutige flagge bihs nicht als die richtige an, da sie in meinen Augen nicht BIH representiert und bloß etwas ist, dass uns von der EU aufgezwungen wurde.
Außerdem sagte ich, man sei schwul oder ein mischling, wenn man grundsätzlich flaggen nur als stück stoff betrachtet.
bleib mal aufm teppich, die meisten hier sind gerade mal 18-22 jahre alt, und befinden sich noch in der schule oder studium, wenn ich meins abgeschlossen habe, dann mach ich mich so schnell es geht auf den weg nach BIH, zufrieden?
Ist jetzt nicht so das es mir hier nicht gefällt, ist aber halt nicht meine Heimat.
Wenn man in BIH/Kroatien die selben möglichkeiten wie hier in deutschland/österreich/schweiz hätten, denkst du dann würde noch einer hier bleiben?

Warum kann ein Mischling nicht Stolz auf seine Fahnen sein? Bitte erläutere das mal
Ich hab keinen Bock für 500 Euro (paar tausend Kuna)pro Monat zu arbeiten.
Ich hab keinen Bock mich bis zum geht nicht mehr zu verschulden.
ich würde allg. eine Auswanderung eines Landes nur dann in betracht ziehen wenn ich finanziell richtig fett gepolstert wäre, alles andere wär ne Utopie und Selbstbetrug![]()
Ist schon klar nur ich verstehe nicht warum deiner Meinung nach es ein Mischling sein muss?Meinst du das Mischlinge ihre Nationalität sozusagen verbergen bzw. sich nicht als diese sehen oder wie?lass mich eins bitte klar stellen, ich hab nichts gegen mischlinge.
Ich habe nur gesagt das wenn jemand seine Flagge nur als ein stück stoff ansieht, dann ist er zu 99% ein mischling oder ein homo. mehr nicht, wollte dich damit nicht angreifen oder so, wenns falsch angekommen ist, dann entschuldige ich mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen