Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahne = Ehre?

Fahne = Ehre?

• Ja, und ich würde ggf dafür sterben - mein Leben opfern-auch töten

Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, es ist nur ein Tuch

Stimmen: 16 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Wenn ihr so stolz auf eure Fahnen seid, weiso seit ihr dann hier??Wieso lebt ihr nicht in eurem Land sonder hier im Ausland?? Ich finde es lächerlich, wenn ich bestimmte Leute(ihr wisst schon;)) sehe die überall und an jeder Ecke ihre Fahnen aufgehängt haben...Man kann stolz auf die Vergangenheit und Geschichte seines Landes sein aber nicht wenn man von diesem Land wegmusste weil es eben scheisse war und keine Arbeit gab etc...überlegt mal Leute....Wir haben es hier im Deutschsprachigen Raum so gut! Wir haben hier alles was man zum leben braucht und sogar noch viel mehr;) MFG

die meisten hier haben jugoslawien verlassen.das land war so scheiße,dass es heute nicht mehr existiert.
trotzdem netter versuch....

:-({|=
da oben steht es, es handelt sich hierbei um eine Verbrennung, nicht um eine Vergewaltigung.
Erneut die Frage, wie geht das?
Wie kann eine Fahne vergewaltigt werden?

Manche ornanieren ja gerne in ein taschentuch, was machst du wenn due eine Flagge vergewaltigen willst? ja genau :tongue3:

Also Scheissegal wärs mir nicht ehrlich gesagt aber ich weis nicht wie ich da reagieren würde aber ich schätze ich würde ihn zusammenschlagen wenn er vor mir wäre.

Denn sowas ist einfach scheisse somit verletzt man die Ehre eines Landes finde ich den jede Fahne hatt auch eine geschichte und die ist meistens nicht so Friedlich abgelaufen siehe GR,TR,DE,etc

Dass die Fahne meiner Heimat in die Feindhände fällt würde ich mit meinem Leben verhindern. Die Fahne darf nie dem Gegner überlassen werden, NIE!

Eine Fahne kann die Ehre einer Nation representieren ja!

Aber z.B. die türkische Fahne representiert keine Ehre sondern an den Armeniern begangene verbrechen und Völkermord.

PFLICHT, DIE FAHNE BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG ZU VERTEIDIGEN

„Ein großer General sagte einmal: Sagt euren Männern ‚Ihr seit Soldaten! Das ist unsere Fahne.’ Sagt ihnen ‚Niemand nimmt uns unsere Fahne. Hisst eure Fahne so hoch, dass jeder sie sehen kann. Und dann baut ihr eine Festung.’“

NIEMAND NIMMT UNS UNSERE FAHNE - NIEMAND - NIEMALS

Zurück
Oben