Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

& an den Testsatteln probeschnüffeln

*Gopro Hero 3 :) aba die White Edition,macht aba exzelente Bilder nur der Ton is iwie nich da :) liegt vlt weil ich sie immer in son geschütztes Gehäuse habe :)

uh al' imam oko bokte :cool:

studiere an der black edition herum
Wasserdichtes gehäuse? Dann nimmts kein audio auf

& an den Testsatteln probeschnüffeln

uh al' imam oko bokte :cool:

studiere an der black edition herum
Wasserdichtes gehäuse? Dann nimmts kein audio auf

*Ja genau des Wasserdichtes gehäuse :) is mir halt sicherer da Tage dabei waren wo es jede zeit hätte schütten können,aber ich brauche/brauchte den Ton nich.biste zufrieden mit deiner GoPro,schon geiles Teil echt,hat auch stolzer Preis,un deine Black editon ja noch teurer is

2-format10.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*man man,wenn man bedenkt was sie Leisten,und nich anährend soviel bekommen wie beim Tennis od Fussball

@ Dzeko hoffe das is ok wenn ab und an vom Radsport was Poste

Anhänge

hab grad beinahe einen leichtsinnigen radfahrer "mitgenommen"... mir zittern immer noch die knie

Ej Balkaner, wollte mal wissen ob ihr auch mal Fahrrad fährt? Natürlich nur wen euer BMW oder Daimler grad net zur verfügung steht.

Hab das Fahrrad für mich endeckt vor einigen Wochen und bin süchtig geworden. Setze mich einfach aufs Rad und fahr los, irgendwo am Feld bieg ich dann ohne Nach zu denken in irgendeinen Waldweg und fahr drauf los egal wo ich rauskomm egal ob Berg hoch oder runter.

Macht echt verdammt Spass und man kann einfach mal abschalten vom Alltag und vorallem gutes Training.

Seit einigen Monaten mache ich es schon genau so wie du. Habe mir vor Jahren mal ein Hardtail gekauft und jetzt erst angefangen es wirklich zu nutzen. Es macht wirklich Spaß, in der Stadt bin ich schneller als mit dem Auto und dem Körper tut es auch noch gut.

Zurück
Oben