papodidi
Geek
Wie finde ich einen vernünftigen Sattel? Worauf muss man da achten?
Geh mit Deinem Rad zum Händler, da darfste sicher mehrere Sattel probesitzen...
Wie finde ich einen vernünftigen Sattel? Worauf muss man da achten?
Geh mit Deinem Rad zum Händler, da darfste sicher mehrere Sattel probesitzen...
*Gopro Hero 3 aba die White Edition,macht aba exzelente Bilder nur der Ton is iwie nich da liegt vlt weil ich sie immer in son geschütztes Gehäuse habe
& an den Testsatteln probeschnüffeln
uh al' imam oko bokte
studiere an der black edition herum
Wasserdichtes gehäuse? Dann nimmts kein audio auf
Was empfiehlst du denn? Gepolsterte oder eher nur leicht gepolsterte?
hab grad beinahe einen leichtsinnigen radfahrer "mitgenommen"... mir zittern immer noch die knie
Ej Balkaner, wollte mal wissen ob ihr auch mal Fahrrad fährt? Natürlich nur wen euer BMW oder Daimler grad net zur verfügung steht.
Hab das Fahrrad für mich endeckt vor einigen Wochen und bin süchtig geworden. Setze mich einfach aufs Rad und fahr los, irgendwo am Feld bieg ich dann ohne Nach zu denken in irgendeinen Waldweg und fahr drauf los egal wo ich rauskomm egal ob Berg hoch oder runter.
Macht echt verdammt Spass und man kann einfach mal abschalten vom Alltag und vorallem gutes Training.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen