Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Dieses Fixie soll gelangweilten Großstadt-Hipstern einen neuen Kick geben. Die ungewöhnliche Konstruktion sorgt aber auch für einen nützlichen Nebeneffekt.
Das Besondere am Trocadero-Fixie ist sein Rahmen: Der ist nicht wie bei herkömmlichen Fahrrädern fest mit der Gabel verbunden. Stattdessen sorgt ein Magnetmechanismus dafür, dass sich die Teile unabhängig voneinander bewegen lassen...Das Fixie soll vor allem gelangweilten Radfahrern einen neuen Kick geben. Gleichzeitig ist es möglich, auf kleiner Fläche zu wenden, in der Stadt ist man so ein wenig wendiger.
Und einen weiteren positiven Nebeneffekt hat die ungewöhnliche Konstruktion: Das Rad lässt sich schwerer stehlen als ein normales.Wer ahnungslos aufs Trocadero steigt, legt sich nach kurzer Zeit auf die Klappe.
:o

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

überhaupt nicht mein ding
mir geht es beim fahrrad fahren nur darum neue persönliche rekorde zu machen in geschwindigkeit und strecke

Für mich tägliches Transportmittel und auch so gerade jetzt wieder für Outdooraktivitäten, ergo größere Touren. Liebe es:)

14918A001D7817FA.jpg

Zehntausende Radfahrer haben heute mit einer Sternfahrt ins Zentrum Berlins für bessere Bedingungen für den Fahrradverkehr demonstriert. Mit grünen Luftballons und der Aufschrift «Fahr Rad!» forderten sie, Berlin zur Fahrradhauptstadt zu machen. Die Polizei ging von 21 000 Teilnehmern aus. Der Veranstalter, der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club Berlin, sprach von rund 140 000 Teilnehmern. Gemeinsamer Endpunkt war der Große Stern im Tiergarten. Für Autofahrer bedeutete das: Staus und größere Behinderungen.

Sonntag war Berlin Deutschlands Radfahrer-Metropole - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost

Zurück
Oben