Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

:grin:



Mein Bruder ist auch so n Typ.....München Griechenland......weiss aber nicht ob er die Fähre in Italien genommen hat oder nicht.....jedenfalls in Griechenland hat er auch noch mal über so einen Pass fahren müssen.....von Igumenitsa bis Thasos.

Mein längstes war mal München Kempten und da muss ich sagen hat es mir gelangt....jedenfalls das hin war grausam.....hatte auch das Werkzeugfahrrad und das hatte so einen leichten achter hinten.....

Jedenfalls bin ich mir vorgekommen als ob mein Arsch 50 Schwarzafrikaner hergenommen haben....zurück gings irgendwie besser.....sind zu 15 da hin.....haben aus lauter schrottfahrräder 15 einigermaßen hinbekommen....und hin war ich letzter.....:grin:....sogar so ein übergewichtiger hat mich mit dem Hollandrad überholt und meine damalige Freundin auch.....der dicke rief immer.....na Grieche, ihr wart 400 Jahre von den Türken besetzt und du jammerst wegen ner Radtour rum.....^^.....zurück ging es wesentlich besser.....da bin ich als dritter angekommen.....im Nachhinein hat es echt spass gemacht.....waren auch dort so 3 tage und an verschiedenen #Seen baden und so.....

Dafür dass das Bike eigentlich garnicht auf dich eingestellt war und etwas defekt war, war es doch schon eine ganz gute Leistung.

Nur dein Hintern hat eben bezahlt und noch mehr Strecke hättest nicht geschafft ;-)
 
Dafür dass das Bike eigentlich garnicht auf dich eingestellt war und etwas defekt war, war es doch schon eine ganz gute Leistung.

Nur dein Hintern hat eben bezahlt und noch mehr Strecke hättest nicht geschafft ;-)


So kurz vorher, hab ich mir fei echt überlegt, dass Bike in die Botanik zu schmeissen und mit dem Zug oder Bus zurückzufahren.....da rief der ganz vorne schon Kempten....ich glaub wenn das nicht passiert wäre ......

zurück haben wir uns verfahren und waren auf einmal alle auf der Autobahn......:grin:


Aber die Polizei war echt in Ordnung....gab zwar einen anschiss aber keine Strafe.....haben uns begleitet bis zu so einer Stelle, wo man auf ne Brücke konnte
 
So kurz vorher, hab ich mir fei echt überlegt, dass Bike in die Botanik zu schmeissen und mit dem Zug oder Bus zurückzufahren.....da rief der ganz vorne schon Kempten....ich glaub wenn das nicht passiert wäre ......

zurück haben wir uns verfahren und waren auf einmal alle auf der Autobahn......:grin:


Aber die Polizei war echt in Ordnung....gab zwar einen anschiss aber keine Strafe.....haben uns begleitet bis zu so einer Stelle, wo man auf ne Brücke konnte

Warst bestimmt eine Warnmeldung im Radio an diesem Tag :grin:
 
Warst bestimmt eine Warnmeldung im Radio an diesem Tag :grin:
Ich kann mich nicht erinnern ob die gerufen wurden oder ob es Zufall war.....ich hab so getan als ob ich nicht dazugehöre.....:grin: aber war damals echt unübersichtlich.....aus ner Landstraße wurde ne Autobahn.
 
:grin:
...
Mein längstes war mal München Kempten und da muss ich sagen hat es mir gelangt....jedenfalls das hin war grausam.....hatte auch das Werkzeugfahrrad und das hatte so einen leichten achter hinten.....

....

Bin 1990 mal allein durch die Toskana...

In D war meine längste Tour von Dresden nach Berlin, Sonnabends in der Morgendämmerung los und gegen 16 Uhr bei der ersten S-Bahnstation angekommen, hatte keinen Bock drauf, auch noch durch die Stadt zu radeln...
 
Zurück
Oben