Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und alleine reparieren ist nicht möglich weil an dem Rad der Antrieb ist.
Dieses Problem hatte auch mein Schwager. E-Bike war nicht einmal 2 Monate alt, er hat mich angerufen und mit ach und krach bekamen wir das Rad in den Kofferraum ohne alles abmontieren zu müssen. Hat es bei Amazon gekauft um Euro 999.- und ein paar Cent.
 

daro

Geek
97C47007-049A-44A8-AB5C-13EF597985A4.jpeg

Hab mir ein Cube gekauft.

War nicht meine erste Wahl bin nach der ersten Fahrt sehr zufrieden.
Gravel Bikes sind aktuell sehr schwer zu bekommen, die Nachfrage ist hoch und Komponentenzulieferer Shimano in Japan abgebrannt ist und Shimano in Malaysia ist seit längerem im Lockdown.
Dies führt dazu das selbst 2022 Modelle total Ausverkauft sind.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Anhang anzeigen 119230

Hab mir ein Cube gekauft.

War nicht meine erste Wahl bin nach der ersten Fahrt sehr zufrieden.
Gravel Bikes sind aktuell sehr schwer zu bekommen, die Nachfrage ist hoch und Komponentenzulieferer Shimano in Japan abgebrannt ist und Shimano in Malaysia ist seit längerem im Lockdown.
Dies führt dazu das selbst 2022 Modelle total Ausverkauft sind.
Ich fürchte ich muss mir auch ein neues Rad zulegen. Mir ist gestern schon die 4. Spitze abgebrochen, mal bis zum Frühjahr abwarten. Vorne 2 bei der mittleren und 1 beim kleinsten Radkranz und hinten auch eine beim kleinsten Kranz.
Gestern hat uns ein Radfahrer ohne Licht überholt, den hätte beinahe ein Auto geschnupft, deswegen, vor allem wenn man auf "normaler" Strasse unterwegs ist:

243519716_4390328411046162_712662848072047857_n.jpg
 
Oben