Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrzeug-Leasing

was für mich besser ist oder nicht, ist mal daneben gestellt, leasing ist besser, bekomme bei mercedes bessere angebote als manch anderer, daher würde das für mich ein vorteil sein, als nen auto zu kaufen...

Um das entscheiden zu können, müssten wir die Nutzungsdauer des Anlagegutes kennen.

was für mich besser ist oder nicht, ist mal daneben gestellt, leasing ist besser, bekomme bei mercedes bessere angebote als manch anderer, daher würde das für mich ein vorteil sein, als nen auto zu kaufen...

aber dennoch weiß keiner ne antw auf meine frage?!
:book:
das Beste für dich kann nur das sein:

- hole dir einen Fast-Schrott-Wagen, fahre den bis er auseinanderfällt,
- spare dein Geld einige Jahre
- lasse dir deine erste kleine Wohnung finanzieren, die Anzahlung ist dein bisher Gespartes

Ich habe den Eindruck, du willst dich mit mir anlegen, oder?

500pxhahaha2cohwow.jpg

Ich möchte nur Privatpersonen vor schwerwiegenden wirtschaftlichen Fehlern beschützen. Du bist nicht der einzige Held in diesem Forum. :D

das Beste für dich kann nur das sein:

- hole dir einen Fast-Schrott-Wagen, fahre den bis er auseinanderfällt,
- spare dein Geld einige Jahre
- lasse dir deine erste kleine Wohnung finanzieren, die Anzahlung ist dein bisher Gespartes

sparen, sparen, immer sparen, ich arbeite schon 7j wenn man zeitungausteilen dazu berechnet:D

außerdem würde ich auch so etwas kohle zur seite schieben können amigo

500pxhahaha2cohwow.jpg

Ich möchte nur Privatpersonen vor schwerwiegenden wirtschaftlichen Fehlern beschützen. Du bist nicht der einzige Held in diesem Forum. :D

Vorsicht, du hast falsch zitiert, da du den weiteren Text ausgelassen hast.
Es gibt hier Menschen, die mit Argusaugen durch das Feld ziehen,
und dann, nichts ahnend, ... klatsch ... eine Warnung / Verwarnung aussprechen, manchmal nicht einmal kommentierend.

Schaue dir mal an, wie man Texte richtig zitieren sollte, es ist nicht schwer. Oder frage einen Mod, er/sie wird dir behilflich sein wollen.

Vorsicht, du hast falsch zitiert, da du den weiteren Text ausgelassen hast.
Es gibt hier Menschen, die mit Argusaugen durch das Feld ziehen,
und dann, nichts ahnend, ... klatsch ... eine Warnung / Verwarnung aussprechen, manchmal nicht einmal kommentierend.

Schaue dir mal an, wie man Texte richtig zitieren sollte, es ist nicht schwer. Oder frage einen Mod, er/sie wird dir behilflich sein wollen.

Ich zitiere das was für meinen nächsten Post von Relevanz ist. Nicht für mich, sondern für dich. Damit du dich nicht fragen musst was der werte Herr Maro meint. Superheld eben, kümmert sich um das Wohl aller.

BTW (By the way) Ich entferne mich aus diesem Thread jetzt, da unsere Unterhaltung nichtsmehr mit Leasing zu tun hat.

:D

Ich zitiere das was für meinen nächsten Post von Relevanz ist. Nicht für mich, sondern für dich. Damit du dich nicht fragen musst was der werte Herr Maro meint. Superheld eben, kümmert sich um das Wohl aller.

BTW (By the way) Ich entferne mich aus diesem Thread jetzt, da unsere Unterhaltung nichtsmehr mit Leasing zu tun hat.

:D

Vergilio Maro: Identitätsconverter :lol:

Zurück
Oben