Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake Ärsche usw.

sweet-sour

               
Wer heute Instagram oder FB benutzt, kommt nicht drum herum überall Fake Ärsche, Titten und Lippen zu sehen. Die meisten sehen auch richtig gut aus!
Heute ist fake sein nicht mehr verpönt. So gut wie alle machen mit, auch wenns nur Wippern, Augenbrauen tättowiere oder Linsen sind.
Es ist eigentlich normal geworden und je nach dem was man alles tun will, auch bezahlbar für viele.


Was denkt ihr darüber, Männer und Frauen?
Wie findet ihr das beim anderen Geschlecht)?
Aus welchen Gründen wärt ihr dagegen: Moral, Geld oder Angst?
 
Ich finde Fake-Titten und leicht gespritzte Lippen je nach Frau auch geil ehrlich gesagt, aber Fake Ärsche widerlich
 
Fake-Ärsche, Fake-Titten, Fake-Wahn. Dieser Fake-Wahn kommt, weil die Menschen allgemein fake geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was
balkaner stehen auf unechte und chemische dinge
von Arsch und Titten über Vegeta zu Zitzen
 
Wenns bei irgendeiner wär mit der man was am laufen hat würde ich nichts dagegen haben wenn sie sich ihre Titten, Lippen und Arsch machen lässt.
Bei meiner Freundin nur wenn sie später im alter nichts mehr hermacht, dann muss eben nachgeholfen werden
233716782362263552.png




Bin kein Fan von Farblinsen, da ist das tricksen schon zu viel des guten, entweder man hat es oder eben nicht, aber Fake Fingernägel und Wimpernverlängerung sind schon ein muss bei Frauen. Letzteres aber eher bei besonderen Anlässen als Tagtäglich. Haar Extension sind auch nicht ohne, ich mag eigentlich den wechsel bei meiner Freundin, immer mal was neues.
 
Was muss ich mir unter fakeärschen vorstellen? Hatte den Thread vor allem in der Hoffnung auf Bilder geklickt :)

Da muß sich aber ein Hobbypsychologe wie ich fragen, was man denn für "Hoffnungen" auf "welchartige Bilder" hegt, wenn man in so einen THread geht.
Da offenbart sich doch einiges :) :) :)

Sei froh, dass du dir keinen Fakearsch antun mußtest hier......oder vlt. deswegen enttäuscht sogar? Naja, egal........schönen Tag heut.

- - - Aktualisiert - - -

Wenns bei irgendeiner wär mit der man was am laufen hat würde ich nichts dagegen haben wenn sie sich ihre Titten, Lippen und Arsch machen lässt.
Bei meiner Freundin nur wenn sie später im alter nichts mehr hermacht, dann muss eben nachgeholfen werden
233716782362263552.png




Bin kein Fan von Farblinsen, da ist das tricksen schon zu viel des guten, entweder man hat es oder eben nicht, aber Fake Fingernägel und Wimpernverlängerung sind schon ein muss bei Frauen. Letzteres aber eher bei besonderen Anlässen als Tagtäglich. Haar Extension sind auch nicht ohne, ich mag eigentlich den wechsel bei meiner Freundin, immer mal was neues.



Ganz sicher gibts auch nur einen winzigen Teil von Männern, die nur immer wieder den selben Porno gucken und heiß werden.........
 
Nicht meins...
Unauffälige Korrekturen hab ich nix dagegen....aber Plastikärsche oder Titten sind ein No-Go.

Absolut nicht meins iwelche Plastikfüllungen anzufassen....geht nichts über knackige Brüste/Arsch die auch in der Lage sind der Schwerkraft nachzugeben
 
Zurück
Oben