Josip Frank
Ultra-Poster
Was muss ich mir unter fakeärschen vorstellen? Hatte den Thread vor allem in der Hoffnung auf Bilder geklickt
https://www.gloria.hr/ljepota/bivsa-teen-zvijezda-na-odmoru-frapirala-mrsavim-izgledom/6905187/
Was muss ich mir unter fakeärschen vorstellen? Hatte den Thread vor allem in der Hoffnung auf Bilder geklickt
geworden sind? Früher waren Menschen also nicht Fake? Früher war alles besser? Du redest wie ein alter OpaFake-Ärsche, Fake-Titten, Fake-Wahn. Dieser Fake-Wahn kommt, weil die Menschen allgemein fake geworden sind.
Ich finde das nicht schön und gut, aber soll jeder machen was er will. Ich bin einfach überzeugt, dass Menschen die sowas machen große Probleme mit dem Selbstbewusstsein und Selbstbild haben. Teilweise kann man sogar von psychisch kranken Menschen sprechen wenn man sich Einige so anguckt und was sie aus sich machen.Wer heute Instagram oder FB benutzt, kommt nicht drum herum überall Fake Ärsche, Titten und Lippen zu sehen. Die meisten sehen auch richtig gut aus!
Heute ist fake sein nicht mehr verpönt. So gut wie alle machen mit, auch wenns nur Wippern, Augenbrauen tättowiere oder Linsen sind.
Es ist eigentlich normal geworden und je nach dem was man alles tun will, auch bezahlbar für viele.
Was denkt ihr darüber, Männer und Frauen?
Wie findet ihr das beim anderen Geschlecht)?
Aus welchen Gründen wärt ihr dagegen: Moral, Geld oder Angst?
Gibt keine Fakebrüste wo man das nicht merkt
Jatzt mach mal halblang gelbe_TaubeIch finde das nicht schön und gut, aber soll jeder machen was er will. Ich bin einfach überzeugt, dass Menschen die sowas machen große Probleme mit dem Selbstbewusstsein und Selbstbild haben. Teilweise kann man sogar von psychisch kranken Menschen sprechen wenn man sich Einige so anguckt und was sie aus sich machen.
Hat also für mich nichts mit Moral zu tun sondern mit dem was dieser Scheiß aus Menschen macht und was so für mich die traurige Seite von so etwas ist. Sie hätten schließlich auch selbstbewusst sein können ohne sich so etwas anzutun. Vor allem Frauen sind ja bekanntlich Opfer von solchen "Sekten". Man vermittelt ihnen, dass sie so und so aussehen müssen um attraktiv zu sein usw. Traurig.
Sie werden an der Schulter angetackert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen