Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake Ärsche usw.

Tattoos finde ich generell asi, egal ob das jetzt Trend ist oder nicht, vor allem, weil die meisten !otive nur zeigen, was für eine banale Persönlichkeit meist dahinter steckt. Ansonsten denke ich, dass alles im richtigen Maß gut aussehen kann. Gibt schöne Faketitten und hässliche Echttitten. Natürlich kann man da genauso übertreiben, wie mit dem Make Up. Ich finde es aber auch immer wieder schön und erstaunlich, wie wandlungsfähig Frauen sind, wenn die sich fürs Weggehen schick machen, plötzlich sieht die Frau, die man täglich in allen Lebenslagen sieht, aus wie ein Topmodel, nur wegen ein bisschen Farbe und Klamotten, die aus der Einzimmerwohnung namens Kleiderschrank, wie aus dem nichts auftauchen. Aber auch da gibt es eben auch das Ubertriebene: so viel Haarspray, Parfüm und unerklärliches Glitzerzeug, dass man Angst haben muss, dass sie in Flammen steht, wenn man sich eine Zigarette anzündet. Wenn man dann ganz ehrlich ist, ist vieles Fake, schon ein Hemd oder eine bestimmte Frisur, Sonnenbrille, Jacke usw. macht bei Männern ja schon viel aus und viele Frauen gehen ohne Kriegsbemalung nicht aus dem Haus.

der Thread ist perfekt für Zürich, unter seinen frau des Tages Bilder waren einige sehr übertriebene dabei :D

Wer heute Instagram oder FB benutzt, kommt nicht drum herum überall Fake Ärsche, Titten und Lippen zu sehen. Die meisten sehen auch richtig gut aus!
Heute ist fake sein nicht mehr verpönt. So gut wie alle machen mit, auch wenns nur Wippern, Augenbrauen tättowiere oder Linsen sind.
Es ist eigentlich normal geworden und je nach dem was man alles tun will, auch bezahlbar für viele.

Was denkt ihr darüber, Männer und Frauen?
Wie findet ihr das beim anderen Geschlecht)?
Aus welchen Gründen wärt ihr dagegen: Moral, Geld oder Angst?
Ich finde das nicht schön und gut, aber soll jeder machen was er will. Ich bin einfach überzeugt, dass Menschen die sowas machen große Probleme mit dem Selbstbewusstsein und Selbstbild haben. Teilweise kann man sogar von psychisch kranken Menschen sprechen wenn man sich Einige so anguckt und was sie aus sich machen.

Hat also für mich nichts mit Moral zu tun sondern mit dem was dieser Scheiß aus Menschen macht und was so für mich die traurige Seite von so etwas ist. Sie hätten schließlich auch selbstbewusst sein können ohne sich so etwas anzutun. Vor allem Frauen sind ja bekanntlich Opfer von solchen "Sekten". Man vermittelt ihnen, dass sie so und so aussehen müssen um attraktiv zu sein usw. Traurig.

Ich finde das nicht schön und gut, aber soll jeder machen was er will. Ich bin einfach überzeugt, dass Menschen die sowas machen große Probleme mit dem Selbstbewusstsein und Selbstbild haben. Teilweise kann man sogar von psychisch kranken Menschen sprechen wenn man sich Einige so anguckt und was sie aus sich machen.

Hat also für mich nichts mit Moral zu tun sondern mit dem was dieser Scheiß aus Menschen macht und was so für mich die traurige Seite von so etwas ist. Sie hätten schließlich auch selbstbewusst sein können ohne sich so etwas anzutun. Vor allem Frauen sind ja bekanntlich Opfer von solchen "Sekten". Man vermittelt ihnen, dass sie so und so aussehen müssen um attraktiv zu sein usw. Traurig.
Jatzt mach mal halblang gelbe_Taube :lol:

Das einzige was ich machen würde, falls es mal eintrifft und ich irgendwann Hängetitten krieg, dann würde ich die straffen lassen, oder hochziehen oder wie man das nennt :-k....

Zurück
Oben